[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hallo,

BTT:
^?ELF^A^A^A^@^@^@^@^@^@^@^@^@^B^@^H^@^A^@^@^@P[@^@4^@^@^@4^K^B^@^G^P^@P4^@ ^@^H^
^@^@^@2*^@^@^K^@^@^@^P^@^@^@^V^@^@pPþB^@^U^@^@^@^@^@^@^@^C^@^@^@`þB^@^Q^@^@^@¼Z@
^@^@p ^@^@^@^Q^@^@pÓ^A^@^@^R^@^@p^[^@^@^@^S^@^@p^K^@^@^@¦*oîZ@^@*^A^@^@^@*
^@^@^@@^@^@^P^A^@^@^@^@^@^@J^A^@^@)^A^@^@^@^@^@^@ ^A^@^@^X^A^@^@^@^@^@^@?^
^A^@^@r^A^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@í^A^@^@V^A^@^@^S^A^@^@^G^A^@^@`^A^@^@'^A^@^@^@^@^@^
^@^@0-A^@^X^A^@^@^R^@^@^@ú^@^@^@ -A^@^H^@^@^@^R^@^@^@="^@^@^P-A^@X^@^@^@^R^@^@^@
^@^P^@^@^@t^NA^@£^U^@^@^R^@^K^@8%^@^@^@-A^@ñ^@^@^@^R^@^@^@'!^@^@*+A^@ö^A^@^@^R^@
^@^@É+A^@^H^@^@^@^R^@^@^@®#^@^@Ç+A^@t^E^@^@^R^@^@^@ß^W^@^@p+A^@ ^@^@^@^R^@^@^@m^
^K^@^@p+A^@î^@^@^@^R^@^@^@+#^@^@`+A^@É^@^@^@^R^@^@^@^T^U^@^@P+A^@ ^@^@^@^R^@^@^@
^@^@_nA^@î^@^@^@^R^@^K^@Q%^@^@ð+A^@°^@^@^@^R^@^@^@Í ^@^@++A^@ö^@^@^@^R^@^@^@
^@^@É¢A^@^H^@^@^@^R^@^@^@Ì^P^@^@<qA^@¿^A^@^@^R^@^K^@a^E^@^@Ç¢A^@È^@^@^@^R^@^@^@(
^@^@hoA^@î^@^@^@^R^@^K^@Ï^_^@^@0+A^@î^@^@^@^R^@^@^@Ë%^@^@^@^@^@^@4^@^@^@^R^@^@^@
^@^@¶oA^@É^@^@^@^R^@^K^@E^R^@^@¦©A^@_^@^@^@^R^@^@^@Ý%^@^@á©A^@4^A^@^@^R^@^@^@Å^E
^@^@ð¦A^@£^@^@^@^R^@^@^@¦^Q^@^@ñèA^@¦^B^@^@^R^@^K^@^C!^@^@+¦A^@T^@^@^@^R^@^@^@^]
^@^@¶¯B^@^D^@^@^@^Q^@^W^@Ò^A^@^@©æA^@©^A^@^@^R^@^K^@å&^@^@@¦A^@î^@^@^@^R^@^@^@^\
^@^@ ¦A^@-^@^@^@^R^@^@^@^C^L^@^@^P¦A^@ö^@^@^@^R^@^@^@^^\^@^@^@¦A^@l^A^@^@^R^@^@^
^@^@Ó¦A^@Ï^@^@^@^R^@^@^@7"^@^@ð¦A^@p^@^@^@^R^@^@^@^@_fini^@__uClibc_main^@_Jv_Re
£'!ÓÖ^CÓ'^\^@+»^X^@¦»^P^@+»^A^@^B$^V^@é^P!ÇÇ^@^B^@^B$&^@é^P^P^@^B$)^@é^P^Q^@^B
PÄDÇÖÅ! ^B ° ^C#Ç^B^B^P^@+Å!(@^@ ÇäÅ*àÖÅ ° ^C°¦ä$+^PP^@^P^@+Å^M^@@^P!^X^@
(b^@|çÖÅ ° ^C! ^@^B^C^@^C$^U^@C^P^P^@+ÅÇàÖÅ! ^B ° ^C^A^@^E$^P^@+ÅÇ ^R^@^
Éb^@dåÖÅ!(^@^@ ° ^C! ^@^B`^@%Ä^P^@á^T^P^@+Å8éÖÅ! ^@^B!(@^B$^@+Å ^@¦Å^\^@¦Å^X^@¦
Éé^@^B^@éÉ-^T^@^@^@^@Î@^P^A^@^R$^B^@éɦ^T^@^@^@^@Ê@^P^B^@^R$^C^@^\<£²£'!
#Äè^@d^P!Ç+^@ýÇÖÅ ° ^C! @^B!ê@^@/^@@^P^P^@+Å\üÖÅ ° ^C! @^@^P^@+Å^\ÇÖÅýj9'
So, vorlesen. ;)
 
So, fertig mit Vorlesen.
 

Anhänge

  • 15336-knoten-in-der-zunge.jpg
    15336-knoten-in-der-zunge.jpg
    37.4 KB · Aufrufe: 24
Na, wenn fµ es nicht macht, dann hier einer aus der Reihe "weise Worte eines Blauen"
Ach ja: Echte Sätze bestehen aus verschiedenen Wortformen - unter anderem auch Substantiven. Diese beginnen mit Groß-Buchstaben! Einfach nur Worte kommatagetrennt aneinander zu reihen ist relativ unkreativ.
Ja, nee, is klar! Alles Atze! :lach: :lach:
 
ich möchte nur mit meinem PC über Voip ins Festnetz telefonieren, und nicht den Bundestag hacken...

g010.gif
Ein paar falsche Tasten gedrückt und schon geit dat loss
g015.gif


:lach::lach:
 
Guude,

@dottore: den hatte ich doch schon längst in meiner Sig., unter "shift" verlinkt :)

.....zu der Reihe der "Weisen Worten eines Blauen" fehlt mir da momentan nicht zuletzt der transzendentale interpretative Hintergrund :lach:




denn, ....nicht der Weisheit fortbringend, sondern die Realität beschreibend, diese Aussage ist.......!!! :cool:
 
Also ich hab daheim ne FritzBox 7270 stehen, ohne irgendwelche modifikationen, mit Firmware Version 74.04.80. Dort angeschlossen eine jungfräuliche 1,5 TB Festplatte.
...
is das generell möglich, den Exchange Server auf die Festplatte zu packen,
und später dann:
naja obwohl eigentlich is es ja kein großer akt den Server auf die Festplatte zu hauen
:lach:
 
die 7240 ist eine kastrierte Fritz!Box

Entmannt?

G., -#####o:
 
Und die Shift-Taste an deinem PC ist auch gleich mit "verreckt" :wink:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Richtig gemein ist der ganze Beitrag :lach:

hi

ich hab das prob auch das ich mit frotzfax nich auf die fb komme

ich hab eine 7240 alles an ( t38 ) und die akt fw. bin schon seit 3 tagen am basteln und nix bisher.

habe isdn als voip und empfang geht nur raus nix.

wo liegt das prob ???

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
:lach: Das ist ja schlimmer wie Steno! :gruebel:
 
ich schreibe generell ohne shift taste, sei es bei ICQ oder in foren. das lass eich mir nich von nem mod, der nen stock im aller wertesten hat nehmen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Guude,

wo er Recht hat, hat er Recht, aber er bekommt leider keine Antworten.....;)

aber zumindestens im
...funktioniert ja seine Tastatur....:cool:
 
Ist nicht gesagt, er kann es ja auch kopiert haben... :lach: :lach:
 
Boah, was ist den hier los?? Man merkt echt das Ferien sind, und die Kiddis nichts anderes zu tun haben, als uns hier zu Ärgern.
Wie schon FF sagte: Da kommt einem die Galle hoch!!! :mad:
 
Guude, noch ein Schmankerl aus evtl. derselben Feder ;)...:


wie in einer schule wo groß und klein schreibeung beachtet werden muß und ach das wichtigeste .,?!" usw. hallo da geht wohl mehr als zu weit

...wer weit geht, braucht auch lange zurück...[/Joda]

.....aber es wird auch noch besser
[edit1](evtl. ist er Nordösterreicher..?):
im inet schreibt man so wenn du es nich rallt kann ich nix dafür
[/edit1]

[edit2]
Wenn ich hier Fachinformatiker in der fachsprache schreiben die normale user nicht verstehen wird der tread dann auch geschlossen ?
[/edit2]

...und der gutgemeinte der Rettungsversuch unserer grünen Wollkappe
[edit3]
Er verpackt seine Ausdrücke nur in grammatikalischen Sondermüll.
[/edit3]

..wurde leider mit diesen Statement perfekt ausgekontert...;)
[edit4]
Finde eher das ist der Weg und nicht verlangen das jemand einen gewissen stand mitbringt um ihn dann zu helfen
[/edit4]

.....und als EndQuote die wirklich souveräne Antwort des "im halblotussitzenden": (wobei ich es nicht in die "Weise Worte eines Blauen"-Reihe aufnehmen werde...;))

[edit5]
Wenn Du uns so lieb um die Begleitung zur Tür bittest, kann keiner Deinen Wunsch abschlagen.
[/edit5]
 
Zuletzt bearbeitet:
dass mein Telefon die Verbindung beendet hat, der Router jedoch nicht, weil der fehlerhaft oder einfach nur doof ist.

Allerdings sollte man von einem Provider erwarten dass er einen timeout für ausbleibenden RTP upstream eingebaut hat und dann nicht erst der garbage collector nach 3h auflegt.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.