[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

HBpro missbraucht

Is ja abartich ...

G., -#####o:
 
Ja, da bin ich wieder.
Hat sich einiges an Papieren und offenen Aufträgen angesammelt, die ich erstmal abarbeiten muss.
Sobald ich damit fertig bin, starte ich hier wieder durch.
 
[Spass aus]
Biste denn erholt und entspannt?
Oder suchst Du noch Deine innere Mitte, um dem "Schwebenden " Konkurrenz zu machen?
[Spass an]
 
@Ecki-No1:

Ja, war eine lange Zeit!
Auf Deinem Avatar hast Du Dich aber kaum verändert - nicht mal die Haare sind gewachsen.
Deine Evolution ist trotzdem beeindruckend: Vom Stoffhund zum angehenden Thai Mönch! Da hätte Darwin noch einiges lernen können.
 
Hat sich mal jemand von Euch langen Kerls die Entwicklung von Mega angesehen?

Jetzt in Natur :lach: :lach:

Er sagte es selber so ...
 
Guude,

tja irgendwie sah mega ja auch schon vorher seinem jetzigen Avatar ähnlich....*scnr*




@stofftöhle: Du denkst aber daran, dass dein aktuelles Mitbringsel dann nur ein 3monatiges BesucherVisum hat...? (aber der Tripper lebenslang bleibt..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Stoffhunde etwa auch Tripper? :D
 
Guude, bei unkontrolliertem Verkehr in Augenhöhe eines Fersengelenks kann man sich wahrlich vielerelei einhandeln, oder....???:doktor:


*haumichwech*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich einiges an Papieren und offenen Aufträgen angesammelt, die ich erstmal abarbeiten muss.
Nu lasst den armen Ecki doch erst mal in ruhe seine ganzen Mahnungen Rechnungen und Hundesteuerbescheide durcharbeiten sowie die Alimeteklagen der nachbarlichen Hündinenbesitzer.
Wo warst du eigentlich? Im Hun(d)srück??......... :lach: .Brüller!!!
 
Ja, ich bin erholt und entspannt, fühle mich so richtig ausgesaugt (war trotzdem schön) ...
Anbei ein paar Bilder
 

Anhänge

  • DSC04055.JPG
    DSC04055.JPG
    342.9 KB · Aufrufe: 30
  • DSC04069.JPG
    DSC04069.JPG
    402.8 KB · Aufrufe: 22
  • DSC04078.JPG
    DSC04078.JPG
    223.1 KB · Aufrufe: 30
  • DSC04126.JPG
    DSC04126.JPG
    344.2 KB · Aufrufe: 33
Na der Waschtisch lässt auf eine Nobelherberge schliessen................
 
@Feuer-Fritz:

Das ist nicht das Waschbecken, das ist das komplette (Luxus-)Badezimmer.
Aber im Prinzip hast Du recht: Auch die Damen sehen danach aus, dass Ecki einige Wochen Überlebenstraining hinter sich hat.
Irgendwie sieht man ihm das auch an, finde ich ...

Danke für die Fotos, Ecki.
 
Guude,
, fühle mich so richtig ausgesaugt (war trotzdem schön) ...
..nunja, die Verwandlung dieser Steilvorlage überlasse ich mal einem anderen....:p

Nettes T-Shirt.....rofl....





@stephanie: der mit dem Hun(d)srück war aber wirklich gut...!!
 
Ich glaub die Steilvorlage war gewollt und offensichtlich. Ecki wird wohl die gleichen Hinter(wunsch)gedanken gehabt haben, sonst nimmt man eher den begriff "ausgelaugt".

Uns Ecki ist ein ganz ein schlimmer.
 
effmue: politisch korrekt wäre Kroate nicht Jugo ;-)

Aber das macht nichts, ich lehn mich heut zurück und schweige und geniesse..... bis Samstag
 
Nettes T-Shirt.....rofl....
Das habe ich meiner Urlaubsabschnittsgefährtin geschenkt - naja, sagen wir mal so, so wollte es unbedingt haben ... (ungewaschen)

Das mit dem Slip habe ich mir dann aber doch verkniffen - hab den ganzen Schrank schon voll davon.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.