[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

d040.gif
d040.gif

Och joh, ist da jemand vielleicht ein gaaaanz klein wenig angepis.t?
 
Quatsch, ich doch nicht. Ich geh davon aus, daß Schalke unser zweites Juve wird ;-)
 
Ja, nee, is kalr, alles Atze! Er nu wieder! :lach:

Btw, ich muß mir dringend mal die Veröffentlichungen im eBundesanzeiger angucken, was Bayern da so publiziert hat... :lach: :lach:
 
Guude,

...ähem...ohne Vorgreifen zu wollen...

nur so interessehalber: Was hat den Juve mit Frankfurt (Sa.) oder Schalke (heute) zu tun...?? :) *duckundwech*
 
Also mein Tipp: Bayern gewinnt und spielt gegen Bremen im Finale. :)

Gruß
Sandra
 
Zumindest mit dem letzten Teil deines Tips hättest du jetzt bei bet&win fett abgeräumt :lach:
 
Guude,

um bei dem Thema zu bleiben...Ich schau mir nurmalsogerade die 2te Halbzeit dieser beiden "deutschen" Spitzenvereine an.......:lach:

...:spocht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neider? Pöhh, Wenn meine Freundin nicht ab und zu mal schauen würde, wäre die letzte EM/WM glatt an meinem kleinen Popo vorbei gegangen ;)

Meine Schwester arbeitet aber in diesem netten Bundesland und die haben einen "Nationalstolz", das reicht für einen Kontinent. Zumindest die, die ich kennen lernen durfte ... mit Sicherheit nicht alle ...
 
Guude,
...und ohne dem Zwersch seine "kleine" vonunshierobenehnichtsichtbare Sitzfläche weiterauszudiskutieren.....;)

so ein Spiel wie heute lässt uns doch alle auf nette, feine Grillabende zur WM-Zeit freuen, oder...? (nachdem die 3 Pflichtspiele unserer Nationalhelden vorbei sind...*scnr*)
 
Grillen kann ich auch ohne den Ball ... :-Ö

:gruebel: ohne Ball ... :lach:
 
Guude,
zu diesem Thema solltest du bei diesen Hardlinern vorbeischaun....;)

..interessant auch, dass für diese Nordösterreicher ein Südnorweger den Siegtreffer erzielt hat......;)

(...langsam sollte ich mein Weltbild wieder anpassen, oder..??...grin..)
 
... und habe mich dabei vertippt... Ergebnis: Das Gerät ist tot.

So schnell kann das gehen: vertippt - tot.

G., -#####o:
 
Der ist wirklich gut. :lach:
 
Hat jemand ne Idee wie man es hinbekommt das ich eine Dreierkonferenz hinbekomme?
Das wird mit Sicherheit nicht einfach.
 
Hmmm... :gruebel: also da ich schizophren bin und ich auch, bin ich 3 :lach: :lach:
 
@3949354:
Ein guter Ansatz!
Jetzt musst Du nur noch hinbekommen, dass Deine 3 Egos per FB miteinander konferieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.