[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Erst nachdem ich meinen Post geschrieben hatte.

Habe schon um : Bitte schließen oder löschen ! bei der Führung gebeten.

Edit: Und schon ist er zu !


Aber lieber doppelt, als wenn es keiner Merkt. ;)
 
hm.. schon was überlegt was gemacht wird wenn einer 20K hat?
unser budda-mönch nähert sich da langsam schon..
 
Denke dann sollte er Einen ausgeben. :dance:
Aber es sind ja noch über 3k bis dahin
 
Dann muß er das IPPF verlassen........ :lach:
 
och die 3k schafft er bis mitte/ende April

achja, und Colonia´s Vorschlag wurde einstimmig angenommen :lach:
 
20k und man muss in Rente? Wie hoch ist die denn ??? Lebenslang VDSL100000 frei, incl. alles??
k025.gif
 
Nein, er darf unter einem neuen Namen wieder bei Null anfangen.
 
Hallo,

ja denkste, wir teilen ihn auf und machen zwei 10.000er daraus. Dann ist er doppelt so oft präsent hier im Forum. :hehe:
 
Boooaahhhh, ich wusste es, Ihr Emsländer seit doch echt brutal ... :lach:


Wir Grafschafter sind da eine gaanz andere Hausnummer .... wenn auch fast vom NL überrannt ... aber wir halten ihn auf !
 
Neee, der Kampf tobt schon seit Jahren, den gewinnen wir auch so ... :lach::lach:
 
Aber da gibts dann doch was zum verbrennen, oder ?

Bin dabei.......
 
Eine Menge Häuser mit viel zu großen Räumen und Fenstern. Danach wieder die typisch deutschen Häuser aufstellen.

Wie sagte ein Kollege: "Der Deutsche baut Häuser mit kleinen Fenstern, Schießscharten, eine Mauer um das Grundstück und sogar am Strand Burgen um den Strandkorb"

... Recht hat er ... :)
 
Gismo, da du grad am Zündeln bist, könntest du mir als Kölner doch nen Gefallen tun und in D'dorf einfallen und es einäschern.
Wir ham da noch ne Rechnung offen :lach: :grab:
 
Neee, die haben bereits alle verbrannt :wink:
 
Aber Duden gibts in Köln auch keine mehr.... alle mit dem Stadtarchiv abgesoffen :mad:
Aber wir ham eh unsere eigene Sproch und Gesetze :dance:
 
Rauchzeichen ???

Etwas irritierend finde ich die Tatsache, dass nicht alle Kunden mit einer Sammelmehl vom Eigner- und Namenswechsel informiert wurden...

Er meint wohl Semmelmehl, damit könnte man dann Rauchzeichen geben. Aber ob das der letzte Stand der Informationstechnik für einen VOIP-Provider ist?

Schönen Gruß aus Bayern
 
Die wissen nicht gar nix, sondern überhaupt nix

PISA-Provider? Schwachmaten-Systemhaus? Dummpfbacken-Distributor?
:noidea:
 
Eigentlich was für gismotro:

ICH BIN LEIHE!!!!
.
Wahrscheinlich ein Aus-Leihe. Und wurde aufgrund von Fehlern gleich zurückgebracht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.