[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

d040.gif
e010.gif
 
Autsch, das hat gesessen :lach:
thefinger.gif
00000733.gif
respekt.gif
aetsch.gif
schreck.gif
hello.gif
roterhuepfer.gif
cool1.gif
prima.gif
00000442.gif


__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Frage dazu mal Dein Navi, denn das wird die Route Deines Telefonkabels besser kennen, als wir...




...und nach längerer Zeit wieder mal einer aus der Reihe "Weise Worte eines Blauen"



den ersten bzw. logisch zweiten Teil hatte ja dottore bereits im #4236 liebevoll präsentiert ;)
 
Hihi, hauptsache der Navi zeigt's auch richtig an - gibt Leute, die schon sonstwo gelandet sind... :lach: :lach:
 
Asoooo :lach: :lach:
 
Ich kann Anrufe entfangen und auch hinaus wählen

Was ist das Gegenstück zu entfangen (verfangen :gruebel: )und wie kommt man zu so einem Schreibfehler??
 
dass Du als Kunde sorglos einfach mal einen neuen Vertrag abschließt und Dich dann wunderst, dass das was anderes ist, als an der Bude einen Lutscher zu kaufen.
[.....]
Und oops, dann mache ich alles einen Tag später halt wieder rückgängig.
Wie, das geht jetzt nicht mehr? Manno, dann bin ich halt jetzt knatschig und will nicht mehr mit euch spielen.



...und weil es nun wirklich auch was sinnbringendes ist, sollte dieser auch in die "Weise Worte eines Blauen"-Reihe...;)
 
Hui, da ist aber jemand heute gut drauf! :lach: :lach:
 
Der auszubauende Hauptverteiler befindet sich in der Krankenhausstrasse. Sie können deshalb damit rechnen, dass sich auch am Wanderweg die DSL-Geschwindigkeit erhöht.

Hmm, dann hoffe ich mal, dass es näher ran als weiter weg geht, wenn er wandert, der Weg ;-)
 
Ich wundere mich bei Wilhelmtel über gar nichts..

Öhhhmmm, ja, nee, is klar. Alles Atze! :lach: :lach:
 
Wilhelmtel, ist das ein ostpreussischer Telekommunikationsgerätehersteller?:cool:
 
Wie sind eure Kurven?
Lass ich mal so im Raum stehen.
Oder wie seht ihr das? Bibie? :lach:
 
Naja, ich habe einen Waschbärbauch :lach:


__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
:lach: :lach: :lach:

Hast Du nicht mal ein kleines Video hier irgendwo verlinkt, wo zwei Männer an der Strandbar sitzen, dann eine schöne Frau vorbeigejoggt kommt, der eine seinen Bauch einzieht und als sie dann weg war, läßt er seinen Bauch wieder "los" und schmeißt damit den Tisch um? :lach: Da muß ich gerade dran denken, doch ich finde es nicht mehr... :lach: :lach:
 
Meinst du das hier oder das hier?
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ja, danke Ecki, das hier, genau das hab ich gemeint. :lach: :lach:




Tja, man sollte hin und wieder auch tun was einem gesegt wird :wink:



Ich verschenke mal ein kleines a :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.