[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Frage: Wie erreiche ich nun den Webserver zur Konfiguration ...

Antwort: Wie immer.

Knapp und präzise, ich liebe es, wenn es Funktioniert!
e010.gif
 
Zitat:
Bei uns ist die Reichweite eine UNVERSCHÄMTHEIT! Knattern und Rasseln schon ab ca. 8m Luftlinie zur FB mit den Siemens Gigaset SL55. Und das im Altbau mit stinknormalen Ziegenwänden

Da passt "stinknormal" doch wie Faust auf Auge :lach:
 
Jepp, der Typ hat sich vielleicht aufgeregt, selbst unser Blauer konnte ihn nicht stoppen... :lach: :lach:

BtW, galt auch mehr unserer Stephanie... :lach: :lach: *ROFL*
 
Ich habe die Suff und Phone von 1und1.



Tja, der Zossi findet endlich die Ziege und andere bestellen sich gleich die Alkoholika bei 1&1.....komische Welt...:)


:saufen2:....Ähem...ist das so etwas wie dieses FlatrateSaufen...:D:habenwol:
.....werde gleich mal die 1&1-Vertragsabteilung wg. nem Upgrade anrufen....:phone:
 
Der besagte Thread liefert echt viele Steilvorlagen:
ich habe auf ausdrücklichen Wunsch meiner beiden Damen hier im Haus noch 2 MT-Ds angeschafft. Und die Dinger rennen beide wie Schmidt's Katze durch die Decken nach oben und unten, rund ums Haus.
Bei dem MT-D rennen würde ich gerne auch mal zusehen. Mein MT-D steht den ganzen Tag nur doof in seiner Ladeschale rum.....:lach:
 
Das wär mir aber schon ZUVIEL "Mobil"-Telefon wenn ich dem Ding ständig hinterher laufen müsste :lach:
 
Und ich hatte mich schon gewundert, weshalb einige Handys mit einem Loch für ein Kensington-Schloss ausgestattet werden.
d040.gif

Willkommen beim Club für anonyme Anrufer. Wollen sie ihre Mitgliedschaft kündigen? Dann sprechen sie ihren Namen, ihre Telefonnummer und Firma auf mein Zeichen.
Auch nicht schlecht!
00000733.gif


Ich habe eine ISDN-BÜCHSE verwende jedoch einen Analogen anschluss
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benötige in meiner Telefonanlage eine Chef-Sekretär Funktion. Der Chef muss die Möglichkeit haben eine Weiterleitung auf seine Sekretärin zu legen. Wie kann ich diese Funktin in der Anlage hinterlegen?

Wer arbeitet denn da im Büro nun?
  • ein Sekretär
  • eine Sekretärin
  • eine Funktin oder
  • eine Funkerin
Letztere würde zumindest die Investition in eine Telefonanlage überflüssig machen. Oder wer ist diese Funktin mit dem Namen "Weiterleitung", die der Chef so einfach ungefragt auf seine Sekretärin und dazu noch in die Anlage legen will?
 
Andererseits hat noch niemand meinen AB nach seiner Meinung gefragt oder ihm eine Kiste Wein aufgeschwatzt.

Bloß gut, Fritzl ist Spam- und Wein-resistent.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Wir haben eine Informatiker WG


...also gleich mehrere "Fachinformatiker" in einer WG...also das ist ja wohl gemein, oder?
...wer von euch hat denen denn die Adresse unseres Forums herausgegeben....:lach:
 
Alter Besserwisser und Warmduscher... :lach: :lach:

BtW, Rechtschreibfehler kannste behalten! :hehe:
 
Habe eine 7270 und spiele gerne mit ihr rum und versuche sie wie die meisten hier wohl möglichst gut auszunutzen.

Da kann man nur hoffen das er das nicht auch von seiner Frau sagt. :lach::lach::lach:
 
Ich glaube eher, so denkt seine Frau über ihn ...
e088.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Tipp: es heißt portieren, nicht portionieren.
Eis portioniert man, Telefonanschlüße mögen nur ganze Portierung.


Mit Deinen Fremdwortkenntnissen kannst Du mir auch nicht imprägnieren! ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.