[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Da kommen meine 17xxx her statt der zugesagten 16000, ich verstehe.....
 
Es sind doch schon Jahre lang 400V >>klick<<
Im Mittel stimmt das, es sind aber ausreichend Toleranzen erlaubt, 220V..240V Wechselspannung, das ergibt beim umgangssprachlichen Dreh"strom" 380..420 V ;) Das erklärt dann auch die oft genannte Einschränkung "bis zu" :lach:
Aber mal zurück zum Thema=>Mit dieser Anordnung kann man sich endlich die dämlichen D-Lan/Powerlan-Adapter sparen. Coole Heiße Idee :mrgreen:
 
Ich möchte das lieber nicht ausprobieren :lach:
 
@Novize, ein Schelm der Böses dabei denkt!
e010.gif
 
Siehste Bibie, deswegen haste auch nur die schmale Leitung ;-)
 
Ja, da haste wohl Recht, Feuer-Fritz. ;)
 
Hab grad mal gemessen, bei mir liegen 60 Volt an bei DSL 16.000.
00000733.gif

Was kommt da jetzt bei 400 Volt für ein Speed an?
thefinger.gif

__________________
Viele Grüße

CEO of Spaß-Team
umknuddel.gif
 
Och Bärchen, Du musst Deine Ehrfurcht mir gegenüber nicht durch den Pluralis majetatis zum Ausdruck bringen. :mrgreen:



...und damit dieses Bonmot nicht untergeht, ab damit in die Reihe der "Weise Worte eines Blauen" ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
:lach: Ich hab's gefunden - ist ja nett! :lach: :lach:
 
@effmue: Herzallerliebst, das ist wahre Männerfreundschaft!
k025.gif
e010.gif


Ich verkauf dem Piiiepmatz noch ein "s": Pluralis majestatis, diesmal aber nicht kostenlos!
k025.gif


BtW, er hat heute sowieso mit der Tastatur zu kämpfen, oder die Augen sind noch beschlagen... :lach: :lach:
 
Weiß nicht, was du meinst :-Ö

Ich sach ma so: Dass kommt mit dem Alter, wenn die Fein-Motorik nicht mehr so will, wie der Geist befiehlt. Da wirst du auch noch hinkommen :mrgreen:
 
Guude,

wenn ich den Satz in einem anderen Thread gelesen hätte, dann wär der auch hier gelandet...."Weise Worte...."
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nee, mein lieber Blauer, das kommt von der Abstinenz deines so verdreht sitzenden Novizen-Daseins.... :lach: :lach:
 
Woher willst Du wissen, wie verdreht ich sitze?
Isch 'abe kaine Wäb-Käm ;)
 
Das sind gar nicht Deine Beine, die da in den Ärmel Deiner Kutte verschwinden, Novize????
 
Doch klar sind das die Beine, wieso fragst Du? Sitzt Du etwa anders? :noidea:
Das ist doch völlig normal, so entspannt zu sitzen.
Warte mal ab, wenn ich wieder mal verdreht sitze. :mrgreen:

Meine Standard-Standart ist ja schon bekannt:
42796653handstand_1.jpg

oder halt zur Entspannung wie folgt:
08-Lotus-Handstand.jpg


Zu meiner Standard-Sitzart schreibe ich mal nix weiter :D
 
Zu meiner Standard-Sitzart schreibe ich mal nix weiter :D
Ja, nee, is klar! Er nu wieder... :lach: :lach:

BtW, darum sind also Eremiten, Novizen und Eunuchen so gute Pokerspieler... :verdaech: :-Ö :lach: :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.