C
fast wie in einer Nichtraucherwohnung :mrgreen:die Tastatur liegt auf dem Schoß, die Maus wird auf der Sessellehne benutzt, der Monitor hängt an zwei Stricken gebunden an der Decke, der Drucker steht so halbwegs auf der Schreibtischkante... aber Aschenbecher, volles Bierglas und Zigaretten finden ja noch locker Platz auf dem Schreibtisch.
Bei korrekter Justierung der Stricklänge lassen sich so aber die unerwünschten Nebenwirkungen des immer wieder geleerten Bierglases eliminierender Moni braucht aber doch drei Stricke, damit er nicht pendelt :gruebel:
...dachte immer es wären LärmproblemeManch andere haben aber vor lauter Fritz!Boxen deswegen Platzprobleme - [.....]
Rrrriichtiiiich... :mrgreen:... wobei... :gruebel:... sind das jetzt deine persönlichen Erfahrungen oder etwa "meditierendes Kalkül"? :weg:Novize schrieb:Bei korrekter Justierung der Stricklänge lassen sich so aber die unerwünschten Nebenwirkungen des immer wieder geleerten Bierglases eliminieren
Das kommt dann erst am nächsten Morgen mit dem Kater! Dabei kann dann wieder ziemlich schnell Platz auf dem Schreibtisch sein... *Arm ausbreit und wisch* :lach:effmue schrieb:...dachte immer es wären Lärmprobleme ...
vielleicht herrscht hinter lauten FritzBoxen eine ganz andere Akustik?vor lauter Fritz!Boxen
Ich saufe nicht, ich nutze nur die den Geist befreiende Wirkung ausgesuchter Getränke :weg:... sind das jetzt deine persönlichen Erfahrungen oder etwa "meditierendes Kalkül"?
Ja... der Tinnitus. :lach:DWW schrieb:vielleicht herrscht hinter lauten FritzBoxen eine ganz andere Akustik?
Sowas wie dein Grünzeug, auf das die "grünen Förster" scharf sind! :lach:Novize schrieb:...ich nutze nur die den Geist befreiende Wirkung ausgesuchter Getränke :weg:
Kann man denn davon auch Tee machen? :lach:Sowas wie dein Grünzeug, auf das die grünen Förster scharf sind! :lach:
Origamie rauchen
üblicherweise gilt jaWer Fehler findet................;-)