[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wobei Übereinstimmungen mit Rechtschreibregeln an dieser Stelle mehr Sinn mache würde, denke ich, aber weiß man es wirklich, was man denken soll ???
 
Diese Ablehnung (von Fristen) betrachte ich einfach nur als eine seltsame Gruß-Formulierung :hehe:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
etwas kurz gefaßt, man siezte sich latürnich und ich konnte auch schlecht kontrillieren, ob der Typ seine lila Mütze auf hatte
Ja, Nee, is klar, latürnich mut du so wat kontrillieren... :klowaert: :lach: :lach:
 
Ja, Minka, nur zu. Versuch macht kluch. ;)
Vorsicht, sei auf der Hut... :doktor:... so manch zahmes Kätzchen
g075.gif
entpuppt sich später als gefährliches Raubtier. :weg:

raubtier007.gif
 
:oops:Ooops, erwischt.:argh::keule:
 
Soll ich vielleicht auch jedesmal, um einen anderen Vergleich zu wählen, z.B. selbst die Bierleitung in der Kneipe um die Ecke spülen, weil der Wirt das vielleicht vergessen haben könnte?

:bier: :lach:
 
Also ich verstehe unter Spülung meiner Bierleitung etwas anderes. :iih:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
weiss jemand wie lange das kabel an dem s0 - anschluss der fritzbox sein darf?
:gruebel: Öööhöm, ich würde ne Ewigkeit sagen. :mrgreen:
 
Einen Idiol brauchts die Mensch :hehe:
 
:oops:Hab mich wohl vertippt:rolleyes:, meinte natürlich Idol;)
 
Thürlich, thürlich. Die Penunzen will ich gern entrichten - der Spruch ist einfach gut.:D
 
Hihi, jo und frißt Hasen... :lach: :lach:...
Du willst mich immernoch los haben, gelle... ;). Nur gut, dass ich das "Haken schlagen" noch nicht verlernt habe. Egal auf welche Weise... :lach:

Gruß Bommel
 
@Bommel, Unfug, mittlerweile denke ich immer an die Geschichte mit dem Hasen und den Igel ( oder wie heißt das Raubtier )... :lach:

@Feuer-Fritz, man muß sehen wo man bleibt, siehste doch bei der Ami-Versicherung... :-Ö
 
Guude,
Ami-Versicherung?
vor Jahren in Frankfurt folgenden Dialog zwischen einer Alt-Sachsenhäuser Äbbelwoischnut und einem "starkpigmentierten" amerikanischen GI mitgehört:

"In Germany we say "ami" to you"

greets effmue :ziggi:

PS: Übersetzung:
Alt-Sachsenhäuser Äbbelwoischnut = Äpfelweintrinkender Ureinwohner des Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.