Stiefel
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Danke An Allen . Vielen Vielen Dank.
Habe 555 Frei Minuten Bekommen.
Auch Eine Variante, Einfach Mal Jedes Wort Groß Schreiben.
Danke An Allen . Vielen Vielen Dank.
Habe 555 Frei Minuten Bekommen.
....Django sagte immer: "Mit dem Knoten hinter dem linken Ohr" :beerdigu:...wie würdet ihr denn die 7270 aufhängen?
ich hau mich wech......:blonk: :wow::mrgreen: ...und der Wiederverkaufswert verhält sich reziprok zur Perforierung des Deckels :mrgreen:
Einen vernünftigen Kamineffekt bekommt man so auch nicht rein, nur mit einem zippo - was aber ebenfalls dem Wiederverkaufswert entgegenwirkt
:lach: :lach: :lach:...und der Wiederverkaufswert verhält sich reziprok zur Perforierung des Deckels
du meinst den bekannten:..auch ein ganz neues Design a la Colani oder so ...
scheint ein Ableger des allzeitb(e)reiten :boxer:ardennischen Mönchgeschlechts der "von Steilvorlagenjäger" zu sein.Jaaaaa, genau den!
Vielleicht damit die Teppichratten auch die Tür aufmachen können.
Na... da haben wir doch die Erklärung auf die Frage:Ich hab Staub- und Wollmäuse als Mitbewohner.
zu dem ersten Bild.Sag mal, was massiert der Elefant da mit seinem Rüssel genau?
warum muss ich gerade an die ausgedienten Tischtennisbälle denken die ich früher zur Endnutzung immer zertreten habe(...)
Dann kann ich auch die Reaktion des Elefanten auf dem zweiten Bild richtig interpretieren... Ungezieferbekämpfung... :lach: :lach: :lach:
Guude Bbibie,du meinst den bekannten:
Luigi Novizini Colani ?