[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Jack Bauer war schneller
Ist nicht verwunderlich... immerhin muß er in 24 Stunden so einiges zustande bringen. Da kann er sich keine Müdigkeit leisten... :mrgreen:
 
(Der Router entspricht nicht den Designansprüchen meiner Frau)

So ist das eben... :lach:
 
Hallo,

Hab grad gefunden, daß die Wortschöpfung "Konfig-Kuddelmuddel" schon eine gaaaaanze Weile
im IPPF herumgeistert. :-Ö :lach:
Ich denke, es ist höchste Zeit, den Forums-Juristen zu konsultieren, in wie weit ich daraus Ansprüche ableiten kann. :hehe:
 
Hmmm, ich hab's befürchtet, desshalb schreib' ich diese schöööne Wortkreation lieber ohne Bindestrich! :D :lach:
 
leider verschwindet das Display, wenn ein Anruf angenommen wird
a075.gif
 
@gismotro:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


Hallo Leute !

Mich hat Papa Andy erst Heute auf Eure Geburtstagsgrüße und Glückwünsche an mich aufmerksam gemacht und ich habe mich schon gewundert woher das alle wissen.

Sorry für das verspätete Dankeschön.

Vielen Dank nochmal an alle !
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo bin neu hier und lese auch schon ne ganze weile
Lesen geht schon ganz gut, nur mit dem Schreiben hapert es noch deutlich... und Satzzeichen finde ich ganz doll überflüssig.

1. wenn ich freetz auf meine 7270 haue
... dann macht es ganz doll knall oder so ... oder wie?
 
Geh doch nicht so hart ins Gericht mit mir! Bin doch nun auch schon über 40, da vergisst man eine ganze Menge - und lernt jeden Tag neue Freunde kennen...
Ach was, fängt Demenz jetzt schon mit 40 an... :lach: :lach:
 
Äääähm, na das sind ja Aussichten... :lach:
 
@Doc, hihi, dann kann ich ja bald jeden Tag neue Leute kennenlernen. :D :lach:
 
Bald? Tust du das nicht schon? :hehe:
 
@Bibie, hä, bald? :dance: Ach ja, ich hatte Vergessen: Frauen werden ja nie 40...
d040.gif
d040.gif


Mist, pcccc war schneller. Aber ich besser... :lach:
 
...nööö, das sind anscheinend die neuesten Trends! :lach:
Sooo neu ist dieser Trend nun auch wieder nicht! Erst kürzlich eröffnete ein altbekannter Fall (der mit C anfängt... ;) ) wieder einmal seine Pforten. Dort wird Jahr für Jahr diese Erscheinung praktiziert. Ratlose Mitarbeiter, die grübelnd dem Kunden gegenüberstehen und dann hilfeschreiend zu ihrem Chef laufen, sind dort durchaus die Regel. Dort ist Demenz keine Krankheit sondern eine Arbeitsrichtlinie... :lach:

Gruß Bommel
 
Nun, es hält sich noch in Grenzen, da fällt es nicht so auf - hab die 40 ja grad erst angerissen. Hihi, dabei wird es wohl auch bleiben! :hehe: :D :lach:

Psssst, ich muß heute aufpassen, was ich schreibe, stehe noch ein bisschen unter Narkose ... :-Ö
 
Puh, ich bin erst 39, Glück gehabt, Geburtstage werden ab sofort in a, b, c, ... unterteilt ;-)
 
@Bommel, da verwechselst du Demenz mit Aussitzen/Ignoranz, das hat man uns 16 Jahre lange mit 150Kg Lebendgewicht vorexerziert... :lach:

@Bibie, anreissen ist nicht! :lach: Ich verkauf die kein ":" für dein hehe... :lach: Ach haste schon... :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.