F
ne ne, ich hab das nur abgekupfert, das geistige Eigentum gehört wem anderes. :lach:Bibies Konfigkuddelmuddel läßt sich ja sogar konjugieren. :kasper:
Jetzt fällt der Groschen, allerdings bin ich dann kein "ehem. Ausländer" sondern aktuell einer.heute ein Bayer in Köln ;-)
...auffe akkemi stuckadiert hat ;-)
...jo un dat sechs Silvester auffe Unität... :lach: :lach:
...ein Feuerwehr-Fiffi auffe Unität? :gruebel: :lach:
...war nich auffe Unität, hab auch nich Matheik stuiert...
Aber doch nur für die Spritz-..ähh Lösch-Winkel-Berechnung oder?es gibt sogar studierte Feuer-Fiffi´s
Bei leicht variierender Schreibweise ist es sogar hier schon zu finden. :doktor:...das geistige Eigentum gehört wem anderes. :lach:
Die Jugend von heute, früher in meiner Jugend brauchte ich dort das Internet (als Hilfestellung?) gewiss nicht... :hehe:...wollte bei meiner Freundin, damit ich nachts im Bett ueber mein Iphone schneller als mit gprs ins internet komme
früher in meiner Jugend
Tja, der Fluch der Neuzeit! Bei den World Games am C64 ging das noch offline. :hehe:Ich betreibe professionellen Computersport und bin auf meine Leitung angewiesen!
Ardennen? Nee, lass mal stecken, das war nach meiner Sturm- und Drangzeit :mrgreen:das war 1918 in den Ardennen...