[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Vielleicht liegt es doch an deiner leuchtenden Erscheinung, Bommel ;-)
 
Das würde erklären, warum ich seit einiger Zeit Probleme bei meiner "Futtersuche" habe. Wahrscheinlich bin ich doch zu "heiß". Feuer-Fritz... walte deines Amtes! :lach:
 
so?

feuer%20auspinkeln.gif
 
Oh oh, lieber nicht, sonst sieht unser Bommel noch aus, als hätte er die Gelbsucht! :lach:
 
Wenn's hilft, warum nicht! Parfüm, Puder und ein Strauß duftender Orchideen dabei helfen danach ja immernoch... :lach:
 
Womit wir wieder beim ursprünglichen Thema zurück wären ;-)
 
:iih: Nee nee, bei mir würde sowas nicht ziehen! :lach:
 
Hallo, ich bin gerade dabei (seid 2 Tagen) mir eines selbst zu machen aber es haut irgendwie einfach nicht hin.
Nein, ich möchte mir gar nicht vorstellen, was eure schmutzige Phantasie da wieder draus machen würde... ;)
 
Warum stellst Du es dann wohl hinrein, wohl ein heimlicher Spanner, gell ;-)
 
vielleicht will sich wichard auch einfach nur inspirieren lassen, was man mit Steilvorlagen und so alles machen kann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DWW, haha, das ist ja wohl mein Privileg, also lass wichard in Ruhe, gell! :lach: :lach:
Außerdem ist Ecki net da! *ROFL*
 
Wichard gehört Dir, Doc? Ich mache mir Gedanken.....................
 
@Feuer-Fritz, so hat jeder seine leuchtende Erscheinung...
d040.gif


EDIT: ich mache mir Gedanken....
d040.gif
 
"Schwein gehabt!"

...Liebelein ist ja auch zu süüüüssss! *ROFL*
Da hast du aber nochmal Schwein gehabt, Schnurzilein! :mrgreen:

BTW...
Ich hätte meine 8020 gestern am liebsten wieder aus dem Fenster geworfen.
Die hat diesmal auch Schwein gehabt. Das arme Ding, möchte nicht wissen, wie die wohl derzeit aussehen mag... :rolleyes:
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.