[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hihi, ich sag's doch, der Frühling kommt! :D
 
@ Doc

Wooer ech et net al ömmer!? ;)
 
@Bommel, Näää, fröher net, aber so langsam biste zu jebruche, als Jebommels :lach: :lach:
 
Du musst es ja wissen, so als Blume unter Gestrüpp :wink:
Najaaa, wenn ich hier so einige Beiträge lese... :)

@Doc & Bommel, ich versteh' kein Wort. :noidea:, was ist das, Kölnerisch? :lach:
 
Aaaaaah, dankeschööön. :D
Das Kölsch, so empfinde ich, ist aber leichter zu lernen.
... oder zu trinken... :bier: :lach:
 
@Feuer, jo mer muß dat nur sinn... :lach:

@Bibie, ja klar, wie zu Hause bei den Alten... :lach:
 
Et ejiht nix üvver en lecker Kölsch
... wobei ich dem Weißbier mittlerweile nicht mehr ganz abgeneigt bin ;-)

@Bibie: vielleicht hilft dir das ein wenig. klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooh ja, jetzt kann ich dort spicken und mir den Rest zusammenreimen, dankeschööön! :D
 
Dann kannste ja auch noch das hier nehmen... :)
 
Ja, danke, kommt auch mit zu den Spickern hinzu! :D
 
also kann ich mir vorstellen, dass da eine Art Feler gibt, der noch nicht oft aufgefallen ist.

Mir ist dieser Feler sofort aufgefallen.
 
FB ohne Konfigkuddelmuddel
Mmmmh... :gruebel:... vielleicht sollte mal das Forum über eine Art "Glossar" nachdenken. Könnte den Verständnisgrad ein wenig erhöhen und so manche Nachfrage ersparen... :mrgreen:

PS: Ich finde diese Bezeichnung :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] also kann ich mir vorstellen, dass [es] da eine Art Feler gibt, der noch nicht oft aufgefallen ist.

Wenn ein Feler so geschickt wie in diesem Beispiel versteckt ist, dann wird er eben auch nicht so oft gefunden ...
 
@Bommel, ävver doch net krieewelsch... Nääää! :hehe:

@Bibie, wenn schon dann guckst du hier und hier! :mrgreen:
 
Doc, schööönen Dank, mein Spicker wird immer größer. :D :lach:

@Bommel, ich finde dieses Wort "Konfigkuddelmuddel" sehr aussagekräftig, ja gefällt mir - das schöne Wort gehört unbedingt in den Duden aufgenommen! :mrgreen: :lach:
 
Hab grad gefunden, daß die Wortschöpfung "Konfig-Kuddelmuddel" schon eine gaaaaanze Weile
im IPPF herumgeistert. :-Ö :lach:

@pcccc, da muß er durch! :hehe:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.