[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Aber hier könnte doch der Hase im Pfeffer liegen... :noidea:

Gesundheit, Bommel :lach::lach::lach:

Wer hat dich denn da hineingeschmissen? :rolleyes: Tut sonst immer ganz unschuldig und sagt gern mal "Hihi";)
 
Psssst, aber bitte nicht verraten, daß ich das war, ja? :D


__________________
Viele Grüße, Bianca
 
Mist... :motz:... jetzt wollte ich mal - nachdem ich das entdeckt habe - die Gelegenheit nutzen und eine "richtige Anmache" abziehen (weil der Ecki ist ja nicht da) und was ist... ein anderer "Igel" war wieder schneller. :heul:
 
@Bommel, sorry, aber du willst es so! :silly:
Seid ihr das? Ecki und du? Boaaahhhh, Augsburger Puppenkiste ist ja nix dagegen... :lach:
 
@Bibie: Nönö - wie könnte ich dich bloßstellen:-Ö

@Bommel:
Na wie geil ist denn dieser Ausdruck!!! :lach::lach::lach:
 
@pcccc,

hihi, ich wußte, ich kann mich auf Dich verlassen... :D :lach:

__________________
Viele Grüße, Bianca
 
@Bommel, sorry, aber du willst es so! :silly:...
Wenn du damit deinen versuchten Rückzug meinst... ja, ich würde das schmerzlich vermissen! :spocht:
...Nönö - wie könnte ich dich bloßstellen:-Ö...
...hihi, ich wußte, ich kann mich auf Dich verlassen... :D :lach:...
:shock:...Ach herrje... womöglich eine Dreiecksbeziehung. Ich ziehe mich lieber zurück. Einer Vierecksbeziehung bin ich nun wirklich nicht gewachsen... :lach:
 
@Bommel, ok, as you like it! :lach: :lach: BtW, Zählen kannst du aber noch, Liebelein? :lach:
 
Ich ziehe mich lieber zurück.
Ooooch Bommel, nichdoch, gemeinsam macht es doch erst richtig Spaß... :hehe: :lach: :lach:
 
...Zählen kannst du aber noch, Liebelein? :lach:
Ja, kann ich Schnurzilein... doch ich wollte "Realität" und "Fiktion" voneinander getrennt halten. Oder gibt es etwa hier noch mehr "fiktive Blumenhändler", die unsere Bibie mit Orchideen umgarnen? :confused:
....gemeinsam macht es doch erst richtig Spaß... :hehe: :lach: :lach:
OK... dann aber nur nach altbewährter "Hasenmanier". :hehe:
 
@Bommel, du bist ja soooooo fürsorglich zur Forums-Orchidee!
d040.gif
d040.gif
 
Oh oh, ich glaub, ich klink mich hier aus, das wird mir hier jetzt viel zu heiß! :weg: :lach:

Hihi, nich daß da jetzt noch der Früüüühling kommt... :hehe:
 
Bibie, der Lenz ist da....;)


Hieß nicht Bommel Lenz mit Nachnamen???:-Ö
 
:shock:...Ach herrje... womöglich eine Dreiecksbeziehung. Ich ziehe mich lieber zurück. Einer Vierecksbeziehung bin ich nun wirklich nicht gewachsen... :lach:

Never mind, Bommel. Da halte ich mich mal ganz dezent zurück.:D
Außerdem lass ich dir altem Hasen gern den Vortritt :hehe:

In diesem Sinne: Mein Name ist Vorh**t - ich zieh' mich zurück :weg:
 
Nanu... :confused:... wo wollen die denn auf einmal alle hin? Das kann doch nicht an meiner positiven Aura liegen... :lach: :lach: :lach:
 
Was so ein paar erste Sonnenstrahlen ausmachen... :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.