Ja... "Neues aus Waldheim". :mrgreen:...öhhhmmm, hab ich jetzt was verpasst?...
Und welche Farbe haben seine Röckchen, doch nicht etwa rosa?...Das war mein Ernst...
Aber hier könnte doch der Hase im Pfeffer liegen... :noidea:
Na wie geil ist denn dieser Ausdruck!!! :lach::lach::lach:
Wenn du damit deinen versuchten Rückzug meinst... ja, ich würde das schmerzlich vermissen! :spocht:@Bommel, sorry, aber du willst es so! :silly:...
...Nönö - wie könnte ich dich bloßstellen:-Ö...
:shock:...Ach herrje... womöglich eine Dreiecksbeziehung. Ich ziehe mich lieber zurück. Einer Vierecksbeziehung bin ich nun wirklich nicht gewachsen... :lach:...hihi, ich wußte, ich kann mich auf Dich verlassen... :lach:...
Ooooch Bommel, nichdoch, gemeinsam macht es doch erst richtig Spaß... :hehe: :lach: :lach:Ich ziehe mich lieber zurück.
Ja, kann ich Schnurzilein... doch ich wollte "Realität" und "Fiktion" voneinander getrennt halten. Oder gibt es etwa hier noch mehr "fiktive Blumenhändler", die unsere Bibie mit Orchideen umgarnen?...Zählen kannst du aber noch, Liebelein? :lach:
OK... dann aber nur nach altbewährter "Hasenmanier". :hehe:....gemeinsam macht es doch erst richtig Spaß... :hehe: :lach: :lach:
"fiktive Blumenhändler", die unsere Bibie mit Orchideen umgarnen
:shock:...Ach herrje... womöglich eine Dreiecksbeziehung. Ich ziehe mich lieber zurück. Einer Vierecksbeziehung bin ich nun wirklich nicht gewachsen... :lach:
Hmmm... wenn das ne Frage war: Nein, wo hast du denn Aura? :hehe: :lach: :lach:Das kann doch nicht an meiner positiven Aura liegen...