[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hihi, bestimmt! :lach:
 
Ja, nee, is klar, die Brille muß vorher runter...
Brav, immer schön im Sitzen pin****.
d040.gif


Sagt mal, kann es evtl. sein, dass die Fritz!Box 7570 mit leerem Firmwareflashbaustein ausgeliefert wird?
Oder wie soll ich mir das hier erklären?
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann es evtl. sein, dass die Fritz!Box 7570 mit leerem Firmwareflashbaustein ausgeliefert wird?
Oder wie soll ich mir das hier erklären?
okay, gehört jetzt nicht in die Spaßecke, ist also quasi OT.
Mich wundert das auch schon den ganzen Tag was da für Anfragen reinlaufen. Vorallem wenn man sich die Anzahl der Beiträge bzw. das Datum der Registrierung der Mitglieder anschaut. Die Meisten sind schon Jahre dabei, ham aber nie, bzw. kaum was geschrieben. (ich weiß, muß nichts heißen, kann aber)

:verdaech:
 
Man man man, was freut man sich immer über solche hoch qualitativen Antworten. Man könnte echt denken das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Das doch hier ein Forum oder? Also kann man doch hier Erfahrungen austauschen oder? Oder Fragen stellen die man selber nicht beantworten kann... Bis jetzt waren deine beiden Kommentare so sinnvoll wie eine Klorolle von innen aussieht, völlig uninteressant.
Spare dir doch deine Zeit um konstruktive Angaben zu machen anstatt andere hinstellen zu lassen als wären sie HeinBlöd.
Zu allen anderen: Ihr dürft mir natülich weiterhin Tipps geben. Wenns dann nicht klappt, dann muß sowieso ne 7270 her, das weiß ich aber auch ohne einen "Admin".
  1. Eine "Goldwaage" besitzt nicht jeder!
  2. Hat keiner Zeit zu verschenken!
  3. Woher weiß er, wie eine Klorolle von innen aussieht? Zuviel Langeweile!?
... :mrgreen:
 
Dann stellt sich mir jetzt die Frage, ob dort auch Löffel benutzt werden? :kotz: :lach:
Man könnte echt denken das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
 
Und da war sie wieder... die versteckte Anspielung! :lach:

@ SteffenGrün

Ja, da hast du recht... die Bastelmaterial-Sammelkiste meiner Tochter quillt nie über. Und der Bedarf an verbrauchten Klo- und Küchenpapierrollen kann leider nie rechtzeitig vollständig gedeckt werden. Neueste Idee meiner Tochter dazu... eine Kugelachterbahn. :(
 
Systemfehler 1300: dieser Fehler werde sich innerhalb weniger Wochen selbst repariere

Na dann gib mal Gas, Bommel
Jetzt wegen der Kugeln oder was? :lach:

Grade bei heise gelesen:

Nach einem Reklamationsmarathon mit vielen Besuchen im T-Punkt erhielt Herr S. dann den entscheidenden Hinweis von einem Telekom-Fachmann: "Systemfehler 1300" – dieser Fehler werde sich innerhalb weniger Wochen selbst reparieren.
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Zuletzt bearbeitet:
...ansonsten droht dies hier. ;)...
:lach:... ja, das habe ich schon gekannt und es bringt mir heute noch Probleme mit dem Zwerchfell. Aber trotzdem tut der Threadersteller mir irgendwie leid. Was kann er dafür, daß die Natur bei ihm eine Ausnahme gemacht hat.
Na dann gib mal Gas, Bommel :klowaert:...
Um Gottes Willen... :shock:... wir haben auch eine gelegentlich brennende Kerze in der Toilette stehen. Ich glaube nicht, daß Feuer-Fritz soviel Zeit abzweigen kann, um zu Hilfe zu eilen... :lach:

Achja, "Gas gegeben" wird vor der Wohnungstür, weil in jedem Raum gelegentlich brennende Kerzen stehen. Hat auch einen positiven Nebeneffekt, Einbrecher meiden diese Etage strikt... ;)
 
Oh oh, das gäbe eine Verpuffung erster Güte. Hihi, dann mach mal lieber die Kerze aus beim Gasgeben! :mrgreen: :lach:
wir haben auch eine gelegentlich brennende Kerze in der Toilette stehen.
Wird den das nicht heiß am Popo, wenn die Kerze in der Toilette steht? :hehe: :lach:
 
Achja, "Gas gegeben" wird vor der Wohnungstür, weil in jedem Raum gelegentlich brennende Kerzen stehen.
Hat auch einen positiven Nebeneffekt, Einbrecher meiden diese Etage strikt... ;)
Jetzt weißt du auch, warum der Nikolaus dir nichts in die Stiefel gesteckt hatte.

Wird den das nicht heiß am Popo, wenn die Kerze in der Toilette steht? :hehe: :lach:
Intimrasur auf Hasenart :lach:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Ja, könntest du recht haben... das erklärt auch, warum ich die Nachbarn neben und über mir seit ihrem Einzug nicht mehr gesehen habe. :lach:
 
Oh oh, das gäbe eine Verpuffung erster Güte ...
"Verpuffung" finde ich übertrieben. Aus meiner Sturm- und Drangzeit erinnere ich: "... brennt mit blauer Flamme ..."
Allerdings ein ziemlich kleines Flämmchen, und auch die Gruchskomponente erledigt sich mit der Verbrennung.
Deswegen erscheint mir die Idee mit "brennender Kerze in der Toilette" gar nicht abwegig.
Problematisch sehe ich eher die Positionierung der Kerze, von wegen versehentlicher Löschung der Flamme.
.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.