Brav, immer schön im Sitzen pin****.Ja, nee, is klar, die Brille muß vorher runter...
okay, gehört jetzt nicht in die Spaßecke, ist also quasi OT.Sagt mal, kann es evtl. sein, dass die Fritz!Box 7570 mit leerem Firmwareflashbaustein ausgeliefert wird?
Oder wie soll ich mir das hier erklären?
Man man man, was freut man sich immer über solche hoch qualitativen Antworten. Man könnte echt denken das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Das doch hier ein Forum oder? Also kann man doch hier Erfahrungen austauschen oder? Oder Fragen stellen die man selber nicht beantworten kann... Bis jetzt waren deine beiden Kommentare so sinnvoll wie eine Klorolle von innen aussieht, völlig uninteressant.
Spare dir doch deine Zeit um konstruktive Angaben zu machen anstatt andere hinstellen zu lassen als wären sie HeinBlöd.
Zu allen anderen: Ihr dürft mir natülich weiterhin Tipps geben. Wenns dann nicht klappt, dann muß sowieso ne 7270 her, das weiß ich aber auch ohne einen "Admin".
Hihi, vllt. ist er ja vom Fach? :hehe: :lach:Wie zum Teufel weiß er, wie eine Klorolle von innen aussieht!?
Man könnte echt denken das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Wie zum Teufel weiß er, wie eine Klorolle von innen aussieht!?
Wer will mich halten???Buntstifthalter
Entweder Rizinus oder regelmäßig mal gehen, ansonsten droht dies hier.Und der Bedarf an verbrauchten Klo- und Küchenpapierrollen kann leider nie rechtzeitig vollständig gedeckt werden.
[...] Bedarf an verbrauchten Klo- und Küchenpapierrollen[...]eine Kugelachterbahn.[...](
Jetzt wegen der Kugeln oder was? :lach:Na dann gib mal Gas, Bommel
__________________Nach einem Reklamationsmarathon mit vielen Besuchen im T-Punkt erhielt Herr S. dann den entscheidenden Hinweis von einem Telekom-Fachmann: "Systemfehler 1300" – dieser Fehler werde sich innerhalb weniger Wochen selbst reparieren.
:lach:... ja, das habe ich schon gekannt und es bringt mir heute noch Probleme mit dem Zwerchfell. Aber trotzdem tut der Threadersteller mir irgendwie leid. Was kann er dafür, daß die Natur bei ihm eine Ausnahme gemacht hat....ansonsten droht dies hier. ...
Um Gottes Willen... :shock:... wir haben auch eine gelegentlich brennende Kerze in der Toilette stehen. Ich glaube nicht, daß Feuer-Fritz soviel Zeit abzweigen kann, um zu Hilfe zu eilen... :lach:Na dann gib mal Gas, Bommel :klowaert:...
Wird den das nicht heiß am Popo, wenn die Kerze in der Toilette steht? :hehe: :lach:wir haben auch eine gelegentlich brennende Kerze in der Toilette stehen.
Sind das persönliche Erfahrungswerte? :weg:Oh oh, das gäbe eine Verpuffung erster Güte...
Ist noch lange nicht so schlimm, wie dieses Kaltwachs zum Enthaaren... vermute ich mal... :lach:Wird den das nicht heiß am Popo...
Jetzt weißt du auch, warum der Nikolaus dir nichts in die Stiefel gesteckt hatte.Achja, "Gas gegeben" wird vor der Wohnungstür, weil in jedem Raum gelegentlich brennende Kerzen stehen.
Hat auch einen positiven Nebeneffekt, Einbrecher meiden diese Etage strikt...
Intimrasur auf Hasenart :lach:Wird den das nicht heiß am Popo, wenn die Kerze in der Toilette steht? :hehe: :lach:
"Verpuffung" finde ich übertrieben. Aus meiner Sturm- und Drangzeit erinnere ich: "... brennt mit blauer Flamme ..."Oh oh, das gäbe eine Verpuffung erster Güte ...