@Ecki, dann helfe ihr doch da ma... :lach: :lach:...sagt er mir ich sei nich mit den internet verbunden obwohl ich es bin bekomm hier noch ne kriese wer hilft mir kleines mädchen ???
Tja, das ging dann wohl den Bach runter ...Den Bach-Job führe ich aus aber es wird keine Platte unter arbeitsplatz angezeigt.
Die ganz schlechte Nachricht: ADSL war pfutsch. Die FB hat gemeint, schau mal nach, ob ein Kabel dranhängt...
Reset? Nutzt nix...
Wie sucht man jetzt im Forum ohne Netz?
Wie findet man die AVM Hotline ohne Netz??
Wie findet man die alte SW Version ohne Netz???
Was macht man das das ganze Wochenende ohne Netz????
! ! ! ! ! P A N I K ! ! ! ! !
... Wir sind gleich wieder zurück nach einer kurzen Werbeeinschaltung....
Also habe ich gemacht, was ich meistens in Krisensituation mache: Nachdenken.
Allzuviel hat ja nicht falsch sein können, daß hätte doch beim Validierungstest von AVM auffallen müssen.
bin ein blöder leie:razz:... und geben zu weiter zu unserem Reporter nach ...
Nee, das User geht wohl nicht mit der Zeit:Tja, das ging dann wohl den Bach runter ...Den Bach-Job führe ich aus aber es wird keine Platte unter arbeitsplatz angezeigt.
Mmmmh... :gruebel:... der User, die User, das User... wo liegt mein Denkfehler?...das User...
Vielleicht zwischen deinen beiden Riesenohren?wo liegt mein Denkfehler?
Da liegt einfach da dran, dass ich nicht weiß, ob Männchen oder Weibchen, also habe ich mal ganz dreist irgrendwas dazwischen draus gemacht, also ein Neutrum :mrgreen:der User, die User, das User
Hatte die mir nicht mal "jemand" geklaut und anderweitig verwendet!?Vielleicht zwischen deinen beiden Riesenohren?...
Das Grünzeug wollte ich Dir erst gar nicht anbieten,
Inklusive "HD-Empfindungen"!? :lach: :lach: :lach:...Es ist sozusagen meine VoIP-Leitung "nach oben" :lach:
... Schaade... mehr nicht? Wenigstens ne Art "Rumble Pak"-Empfindung hätte ich schon erwartet. Das gibt Feeling, wenn jemand vor Wut das Handgerät in die Ecke schmeißt... :lach:...höre ich die Englein in höchsten Tönen in "Dolby digital 7.1" singen...
finde ich auch befremdlich.mein thema wird hier total befremdet