Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na die Lehrerin scheint damals aber auch nicht ganz unschuldig gewesen zu sein... :lach:... wie zum Teufel nochmal hat sie sofort gewusst, was du meintest.
Unser Stabü-Lehrer wurde von einem Klassenkameraden während einer Unterrichtsstunde geschickt in die Mangel genommen und als es dann raus war - von wegen schlechte Propaganda - hatten wir fast ein Jahr lang Ruhe vor seiner Hausaufgabenflut. Danach bekamen wir einen anderen Lehrer zugeteilt. Über das "Warum" weiß ich heute noch nichts... :hehe:
Also mal ehrlich, wir wollen ihn ja nicht ganz so schlecht machen... immerhin hat er es auf 1519 Sendungen gebracht, trotz anzunehmender "schlechter" Einschaltquoten. Das hat meinem Wissen nach noch keiner geschafft. :shock:
PS: Bei uns kamen zu der Sendezeit für meinen Vater immer "merkwürdig" viele Lieblingssendungen aus Richtung "Westen"!
weiss mans?
Wenn der alte "Der Alte" lief, hatte ich eh immer zuerst den im Verdacht, der am wenigsten verdächtig tut, der so tut, als suche er selbst einen Schuldigen: Köster selbst :hehe: