[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Guten Morgen DOC
länger nicht mehr hier gewesen? :wink:
 
Ecki, du auch so einer - bin erschüttert :-0


[...]auf uns geschimpft, aber unser Fernsehen genossen!
d040.gif

Gelitten hab ich drunter!!! Folgende Szene spielte sich in meinem ersten Schuljahr ab:

Lehrerin: Wird "HEUTE" groß oder klein geschrieben?
Ich: Klein!
Lehrerin: Warum?
Ich: In den Nachrichten wird's auch so geschrieben.

Kannste dir vorstellen, was dann losging....:spocht:
 
@pcccc, das du dich daran noch Erinnern kannst: Respekt! :lach: :lach:

@staubsauger-nono, jepp, hab mich net getraut, sonst hätte ich mich Outen müssen! :hehe: :lach: :lach:
 
...Kannste dir vorstellen, was dann losging....:spocht:
Na die Lehrerin scheint damals aber auch nicht ganz unschuldig gewesen zu sein... :lach:... wie zum Teufel nochmal hat sie sofort gewusst, was du meintest. ;)

Unser Stabü-Lehrer wurde von einem Klassenkameraden während einer Unterrichtsstunde geschickt in die Mangel genommen und als es dann raus war - von wegen schlechte Propaganda - hatten wir fast ein Jahr lang Ruhe vor seiner Hausaufgabenflut. Danach bekamen wir einen anderen Lehrer zugeteilt. Über das "Warum" weiß ich heute noch nichts... :hehe:

Gruß Bommel
 
Tja, sie hatte ein klar definiertes Feindbild, und der Sinn dafür wurde durch den schwarzen Kanal noch kräftig geschärft. :hehe:
 
"Schwarzer Kanal" :lach:

"Eine Hand am Telefon, eine Hand am K******,
das war Karl-Eduard von Schnitzler"
;)
 
Also mal ehrlich, wir wollen ihn ja nicht ganz so schlecht machen... immerhin hat er es auf 1519 Sendungen gebracht, trotz anzunehmender "schlechter" Einschaltquoten. Das hat meinem Wissen nach noch keiner geschafft. :shock:

PS: Bei uns kamen zu der Sendezeit für meinen Vater immer "merkwürdig" viele Lieblingssendungen aus Richtung "Westen"!
 
zum thema nostalgie und fernsehen dann die heutige ( überraschende ?) aufdeckung einer grossen tageszeitung
 

Anhänge

  • ede.jpg
    ede.jpg
    13.2 KB · Aufrufe: 26
Achso, er war's selbst ... :lach:
Hätt' ich jetzt nicht gedacht.
 
weiss mans?
Wenn der alte "Der Alte" lief, hatte ich eh immer zuerst den im Verdacht, der am wenigsten verdächtig tut, der so tut, als suche er selbst einen Schuldigen: Köster selbst :hehe:
 
Die FW ist heute jedenfalls sehr beliebt. ;)
Wie... :gruebel:... und morgen nicht mehr!?

Dann wird unser Feuer-Fritz aber bald Däumchen drehen oder sich schleunigst eine Alternative suchen müssen. :lach:
 
Da ist er wieder - schneller als die Feuerwehr... ;)
 
Nu iss aber juht, aber als ich das las, musste ich mal laut lachen. Das sieht ja sowas von komisch aus ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.