[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hmm,

eigentlich war das früher immer ganz einfach:

Donnerstags: entweder Dalli Dalli oder Wum und Wendelin

Freitags: war meistens Krimi-Tag der Kommissar, der Alte, Derrick Aktenzeichen XY,
 
Das sind heute wieder Sprünge über Fernsehgeschichte, das Alter der User, Wochentagsberechnung hin zur Userunterstützung bei der Bedienung von Excel.
Da soll mal einer Sagen Computer wären nicht lehrreich :wink:
 
Das war "Der große Preis" mit Wim Tölke, oder so. Kenn ich auch noch. :)

@staubsauger-nono, das ist wie Kreuzworträtzeln. :D
 
...und montags Paulchen Panther
a070.gif
 
Also wenn ich Lone Star so lese, er scheint sich noch gut zu erinnern. Vielleicht hat er das richtige Alter dazu? Angegeben hat er ja auch nichts, also können wir nur vermuten :)
Und beim Großen Preis gab es auch noch den Blauen Klaus mit seiner fliegenden Untertasse.
 
Danke

für den alten Sack
a035.gif
 
Du hast dich ja noch nicht geoutet:-Ö also alles nur Vermutungen
 
So schnell hab ich's nicht gefunden, aber mir war sowas mit "Stapellauf" in Erinnerung ... :)
 
wer kann sich schon noch an #1726 erinnern? In unserem Alter nicht so leicht oder sollte ich mir von jeder Altersangabe ein Bookmark setzen? :wink:
 
Also

bitte bitte immer schön langsam posten, auf der anderen Seite sitzt ein Oldtimer an seiner Tastatur.
a015.gif


(shit nun habe ich Ecki wieder Munition geliefert)
 
OoooKeee, ich weeerd' füüür Diiiich gaaaanz laaaangsaaaam poooosteeeen. :D
 
...und LAUUuuut genuUUg
a114.gif

1.jpg
 
Waaaaaaaas?
 
Pssst... willst Du ein "E" kaufen?

Die Frage kommt nicht nur in der Sesamstraße, sondern auch in so mancher Techno-Disco ;)
 
Das war "Der große Preis" mit Wim Tölke, oder so. Kenn ich auch noch. :)[...]

Noch so ein Westfernsehgugger!!!!

Ecki ist das damals bestimmt nicht passiert - da kam nur DDR1, DDR2, Tscheche und Pole auf den Schirm.:hehe:
 
In Cottbus hatten wir ARD (SFB auf Kanal 7) und ZDF (gestört auf Kanal 33).
Im Radio lief RIAS2 (94,3 MHz) und SFB
Musik nach der Schule - yeah
 
Noch so ein Westfernsehgugger!!!!
Klaro. :D

In Wittenberg, wo ich aufgewachsen bin gab's ARD, ZDF, NDR, SFB im Fernsehen und im Radio RIAS :mrgreen:
 
WOW, was geht denn hier ab?
Hätte gar nicht gedacht, das so ein kleiner Spruch so einen Wirbel veranstaltet! :rock: :lach: :lach:

BtW, so war'n se, de Meigudsden, auf uns geschimpft, aber unser Fernsehen genossen!
d040.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.