Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@doc
du musst dich schon entscheiden, entweder die Reiferen, die noch DalliDalli kennen oder die Jungdüsen, wo du dich in dieser Richtung wohl mit einem kleinen Wissensdefizit begnügen mußt.
Sie sind der Meinung.....das war Spitze
@Feuer-Fritz
Wo sollten wir denn da die Grenze ziehen?
Genau da, wo die "echten" Reifen diese Sendung selbst im Original gesehen haben.....:-Ö
PS: Aber auch die noch nicht sooooo Reifen, haben zumindest über die Wiederholung eine Cance, sich mit dem auseinander zu setzen, was wir als Erfahrung bezeichnen. ;-)
boah, wie lange ist das jetzt her?
Laut Wiki von 1971 bis 1987. Da sieht man wie die Zeit vergeht. Das war mitten in der Teenagerzeit.
Aber gibt es von so einer Kultsendung überhaupt wiederholungen?
Was heißt denn hier Teeny? Ist euch klar das wir schon 2009 haben :alt:
Immerhin versteck ich mein Baujahr nicht :-Ö
@Feuer-Fritz: Wie gesagt, original kenn ich das doch nicht. In dem alter war doch die Sendung mit der Maus interessanter (ist sie, denke ich, auch heut noch)
@Bibie und Colonia
Stimmt, war aber keine Absicht, ich dachte das wäre schon immer da gestanden. Aber verstecken tu ich mich nicht. Ich stehe zu meinem Alter und meiner Schönheit :wink: