[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@doc
du musst dich schon entscheiden, entweder die Reiferen, die noch DalliDalli kennen oder die Jungdüsen, wo du dich in dieser Richtung wohl mit einem kleinen Wissensdefizit begnügen mußt.
Sie sind der Meinung.....das war Spitze
@Feuer-Fritz
Wo sollten wir denn da die Grenze ziehen?
 
Genau da, wo die "echten" Reifen diese Sendung selbst im Original gesehen haben.....:-Ö

PS: Aber auch die noch nicht sooooo Reifen, haben zumindest über die Wiederholung eine Cance, sich mit dem auseinander zu setzen, was wir als Erfahrung bezeichnen. ;-)
 
boah, wie lange ist das jetzt her?
Laut Wiki von 1971 bis 1987. Da sieht man wie die Zeit vergeht. Das war mitten in der Teenagerzeit.
Aber gibt es von so einer Kultsendung überhaupt wiederholungen?
 
knapp davor :wink:
 
e016.gif
na jetzt fühl ich mich aber geehrt
e025.gif
 
@colonia
bei deinem Baujahr knapp unter Teene :)
 
@colonia

Dürftest Du denn schon so lange aufbleiben, als das noch im Original lief ;-)
 
Was heißt denn hier Teeny? Ist euch klar das wir schon 2009 haben :alt:
Immerhin versteck ich mein Baujahr nicht :-Ö ;)

@Feuer-Fritz: Wie gesagt, original kenn ich das doch nicht. In dem alter war doch die Sendung mit der Maus interessanter :p (ist sie, denke ich, auch heut noch)
 
Ich kenne das auch, wo kam das, im ZDF am Samstag Abend? Ich glaube ja. Das durften wir noch gucken, dann gings aber ab in die Falle... :lach:
 
brauch mich nicht zu verstecken, ich stehe dazu. Vor 4 Jahren bei der Anmeldung war das evtl. noch anders. Jetzt kann es jeder lesen
a015.gif


@Bibie
Im Wiki steht nur monatlich, kein genauer Sendetermin. Aber ich meine auch Samstag Abernd. Der wichtigste Fernsehtermin :)
 
@Colonia

Mit 30 sein Baujahr zu verstecken, wäre auch ein wenig übertrieben, wenn ich da so zurückdenke, als ich so alt war ;-)
 
@staubsauger-nono, haste aber schnell eingetragen, gell. Ich hab nämlich gerade geschaut, da stand nur der 21.11. :lach:
 
@Bibie und Colonia
Stimmt, war aber keine Absicht, ich dachte das wäre schon immer da gestanden. Aber verstecken tu ich mich nicht. Ich stehe zu meinem Alter und meiner Schönheit :wink:

WIKI: DalliDalli
 
Immer wieder schön, wenn man sich an das erinnert ;-)
 

Anhänge

  • lan.jpg
    lan.jpg
    106.5 KB · Aufrufe: 16
Ist das links im Bild etwa Thomas Gottschalk und daneben Mike Krüger?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.