Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

wie weit war der vdsl treiber?

vDSL 1.180.129.30 war schon so?

sry offtopic: OT entfernt by stoney - ggf passend neu platzieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
mein 1260E hat damit 06.98-55895inhouse bekommen.

Ralf

@Kat-CdDe:

mein 1750E hatte seine 55887 Inhaus schon bei der letzten Inhaus (55875 vom vergangenen Freitag)
der 7590 und mein 1260E auch schon seine 55895 Inhaus erhalten

Zuletzt bearbeitet:
@v!king: der VDSL-Treiber hat sich i.Vgl. zur 55875 Inhaus vom letzten Freitag nicht geändert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v!king
Ist ein Bug in der Inhaus vom 1750E. Mit der Beta 55587 für den Repeater stimmt die Anzeige

Problem hat die aktuelle inhaus vom FRITZ!Powerline 1260E auch. Auch hier zusätzlich die falsche Anzeige in der Heimnetzübersicht

Namen im IP-Client (7490, 7590) immer noch Fehlanzeige

ebenso diese Dastellung:

upload_2018-5-22_14-8-21.png

gibt ne neue 55935 Inhaus der 1750E (siehe Parallelthread),
leider hat die zumindest bei mir immer noch das Mesh-Anzeige-Problem

Auch bei dieser Version (bei mir) kein Pushservice. Auch nach Neustart und neuer IP nix.
Was funktioniert ist der Versand der erhaltenen Faxe. (Den Versand auf den internen AB aufgesprochener Mitteilungen habe ich nicht getestet.)

MfG Peter

Hi,
mit letzter Version ging Pushservice bei mir für die 200/210 aber nicht für die Verbindungsübersicht.

Ralf

Ich geh wieder zuück zur letzte Inhaus (7590, 7490)
das WLAN ist bei mir mit dieser Version eine Katastrophe. Die Datenrate zu den Clients (Repeater, Handy,...) schwankt extrem, teilweise bricht die Verbindung ab

Auch mit der neuen Inhause keine Anmeldung mit dem IE11 möglich nur weiße Seite................

450E Update funktioniert hier auch nicht

das WLAN ist bei mir mit dieser Version eine Katastrophe. Die Datenrate zu den Clients (Repeater, Handy,...) schwankt extrem, teilweise bricht die Verbindung ab
Das kann ich für die FB 7590 bestätigen. Die Datenrate liegt hier bei den eingeloggten Clienten auch deutlich unter den Werten, die mit der letzten Inhaus erreicht wurden.

AVM über FB was die weisse Seite mit dem Browser betrifft

Hallo Dolde

wir haben dazu mal ein wenig recherchiert, der Internet Explorer 11 ist ein veralteter Browser von 2013, dieser kann vermutlich die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box einfach nicht mehr Darstellen mit den Neuerungen. Wenn es mit aktuellen Browsern wie Edge, Firefox und Chrome keine Probleme gibt und da sind uns bisher keine bekannt, liegt es am veralteten Browser.

Auf ein Neues: 56016

Jemand das hier mal gefunden bzw. umgesetzt?

• Option zur Prüfung und ggf. Behebung erkannter Störeinflüsse von FRITZ!Powerline auf VDSL

DECT-Basis 5.54

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.