Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
mein 1750E hatte seine 55887 Inhaus schon bei der letzten Inhaus (55875 vom vergangenen Freitag)
der 7590 und mein 1260E auch schon seine 55895 Inhaus erhalten
Auch bei dieser Version (bei mir) kein Pushservice. Auch nach Neustart und neuer IP nix.
Was funktioniert ist der Versand der erhaltenen Faxe. (Den Versand auf den internen AB aufgesprochener Mitteilungen habe ich nicht getestet.)
Ich geh wieder zuück zur letzte Inhaus (7590, 7490)
das WLAN ist bei mir mit dieser Version eine Katastrophe. Die Datenrate zu den Clients (Repeater, Handy,...) schwankt extrem, teilweise bricht die Verbindung ab
das WLAN ist bei mir mit dieser Version eine Katastrophe. Die Datenrate zu den Clients (Repeater, Handy,...) schwankt extrem, teilweise bricht die Verbindung ab
Das kann ich für die FB 7590 bestätigen. Die Datenrate liegt hier bei den eingeloggten Clienten auch deutlich unter den Werten, die mit der letzten Inhaus erreicht wurden.
AVM über FB was die weisse Seite mit dem Browser betrifft
Hallo Dolde
wir haben dazu mal ein wenig recherchiert, der Internet Explorer 11 ist ein veralteter Browser von 2013, dieser kann vermutlich die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box einfach nicht mehr Darstellen mit den Neuerungen. Wenn es mit aktuellen Browsern wie Edge, Firefox und Chrome keine Probleme gibt und da sind uns bisher keine bekannt, liegt es am veralteten Browser.