Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

ich kann die FritzBox Oberfläche nicht mehr aufrufen muss mein PW eingeben dann bleibt die Seite Geld/weissa

Neue intern Labor ist online
FRITZ!OS 06.98-55875 Inhaus

• Like
Reaktionen: cbeckstein
Bisschen spät dran v!king. Steht schon eine Seite zuvor

Haben Androiden bei euch auch keinen Zugriff übers GUI mit der 6.98-55875?

Bei mir Zugriff möglich

Danke! Bei mir nur weißer Bildschirm nach Anmeldung. Getestet mit Smartphone und Tablet mit F!B 7580 6.98-55874. Neustart wurde auch durchgeführt.

So wie bei mir auch egal ob Handy oder PC

IE11 Windows 10 Pro

Hab mal probiert. Mit FF funzt es, mit IE NICHT
Egal ob Handy oder PC

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pom-Fritz!
Kann ich so zu 100% bestätigen.

Seltsam habe heute morgen nach update gesucht, über gui nichts angezeigt bekommen. Erst vorhin klappte es.

Schon mal drann gedacht das das update auch erst vor 1 STD kam??

Hab mal probiert. Mit FF funzt es, mit IE NICHT
Egal ob Handy oder PC

Hast recht! Wenn ich auf dem Tablet den "Chrome" verwende, dann geht's auch! Mit dem Samsung-Browser halt nicht.

Bei mir Zugriff über Firefox, Chrome, Edge ohne Probleme

Bei mir geht die Version nur mit Microsoft Edge W10 Pro.
Mit Microsoft IE nicht. Egal Version scheint gut zu ticken. Dann nehme ich eben M-Edge.

Bis auf das 450E Update Problem keine Probleme. EntertainTV Plus, Telefon, Internet, WLAN, usw.. läuft soweit

Ich fliege jede paar min aus dem Wlan raus... Mit one plus 5 was da los

Bis auf das 450E Update Problem keine Probleme.

An der 7580-Front dasselbe Phänomen. Vermute, das OS für die 450E ist nicht hochgeladen worden. Im Gegensatz dazu funktioniert das Update für die 546e. Funktioniert bei Euch der automatische Rufnummern-Transfer zum Client? Mit der 7580 geht's seit dem heutigen Update.

Ich fliege jede paar min aus dem Wlan raus... Mit one plus 5 was da los
Alles ok mit Laptop, Firestick, Samsung S4, S8 Plus, Drucker von Epson. Fernseher usw usw. Keiner fliegt raus. Alles bleibt schön angemeldet oder meldet sich halt brav wieder Automatisch an (Wie das S8, das ja wegen Akku Sparen Auto An und Abmeldung macht bei Wlan)

Guten Morgen!

Seit ich auf die 06.98-55875 Inhaus geupdated habe, werden bei meiner 7590 keine Statusmails mehr versandt.
Selbstverständlich habe ich:
- von verschiedenen Absendern (vom Smartphone und PC, von mehreren Mailkonten) aus Mails an die im Router genutzte Mailadresse geschickt, welche auch immer ordnungsgemäß ankommen,
- dem im Router verwendeten SMTP-Eintrag mit einem anderen MUA getestet,
- im Router alle Einstellungen überprüft und Testmails versandt => welches auch als erfolgreich angezeigt wurde und
- auch in den Ereignissen nachgesehen, wo natürlich nichts an entsprechenden Fehlermeldungen zu sehen ist

Frage: Bin ich der einzige mit diesem "Problem"? (Dann muss ich weitersuchen ... .)

MfG Peter

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.