Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Ist dect behoben von gestern?

Mein C5 ist wieder im Energiespar Modus, was gestern nicht mehr ging nach dem Update. Also sollte es behoben sein!

• Like
Reaktionen: Scary674
Hi,

06.98-52650 ist Online

Jetzt ist es die 06.98-52635!! ... Und die ist nu auch weg!:rolleyes:

und die Smart-Home-Übersicht scheint jetzt für DECT301 mit einer Eisblume neben der gemessenen Temperatur anzuzeigen, wenn die Fensterauf-Erkennung aktiv ist (ist mir jedenfalls erst heute aufgefallen)...

Das macht es schon immer, jedenfalls seit ich die 301er habe (November) wird die Eisblume bei Fenstererkennung angezeigt.

• Like
Reaktionen: cbeckstein
Stimmt, 52256 ist wieder die neuste wenn ich prüfe

06.98-52670 ist Online

jetzt gehts abers los xD

Wer weiß wie lange :)

Die 635 gibt es aber immer noch

Moin

Verdammt, kann nicht updaten, weil noch telefoniert wird.
Screenshot_2018-03-16-17-19-56.png
:rolleyes: ( Ist das neu, oder nur bei mir eine "Prämiere" ? )

das gibt es schon länger , wenn du das Update machst ist das Telefonat weg xD

Auf jeden Fall erhöht das den WAF. Aber man sollte einen Timeout einbauen, bei ner Stunde z.B., sonst wird das nie was :)

Ja, lol, eine Telefoniesperre bei gefundenen Update :D

Eine Warnung auf dem Display Fritzfon, sowie umgekehrt auf dem Monitor Fritzbox, wenn man die FW startet und jemand von der Familie telefoniert.

Meinetwegen kann man das so lassen. Zuruf zum meiner Frau oder... reicht.

Box hat mit der 52670 schon das zweite mal einen Neustart gemacht seit EntertainTV läuft

EntertainTV läuft einwandfrei, von einem Neustart bin ich bisher verschont worden.

mit der 52670 scheint das DECT-Problem mit den daueraktiven C5 behoben,
EntertainTV ohne Befund,
dafür auch bei mir heute morgen ein erster unmotivierter, spontaner reboot der Box

Bisher alles ruhig,... DECT ok, EntertainTV ok, kein Reboot,...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,038
Mitglieder
373,440
Neuestes Mitglied
wmf79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.