Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

DECT 5.49 ist glaub ich auch neu
 
Ja ist neu kann das nur von hier aus nicht sehen. :)
 
Meine Box und das script findet keine neue Firmware. Wieder zurück gezogen?
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Finde die Firmware auch nicht mehr!
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Morgen ist freitag da kommt wieder neue Labor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist die Version nicht mehr da,... ist denke ich mal auch besser so,....
Das Fritz C5 hat nach dem Update gesponnen,.... Bevor es in den Sleepmodus ging, wollte es immer synchronisieren und ist dann wieder aufgewacht,.... sehr unschön,.... beim C4 war der Effekt nicht vorhanden.
Habe die Version auch wieder runtergeschmissen.
 
Hier ist der Effekt auch beim C4 vorhanden welches an der 7590 angemeldet ist.
Die beiden MT-F welche am DECT 100 angemeldet sind verhalten sich normal.
 
Das DECT Modul 5.49 scheint Buggy zu sein. DECT-ECO funktioniert nicht und die Mobilteile werden immer wieder aufgeweckt. In den Nachmodus gehe sie dadurch auch nicht (vermutlich ist bei der 7590 auch so). Bin wieder zurück auf vorherige Build.
 
das dec thema kann ich bestätigen, ...

...wobei es sich nach einigen stunden betrieb jetzt gelegt hat... mal sehen was morgen an neuen releases rauskommt...
 
Habe keinerlei DECT-Probleme mit der 52509, Alles wie gehabt
 
keinerlei DECT-Probleme mit der 52509

bei mir tritt es bei einem von drei C5 auf (die drei wurden zu unterschiedlichen Zeiten erworben, das sich erratisch verhaltende steht direkt, verbunden ohne Umweg über einen DECT100 Repeater, neben der 7590)

Ergänzung:

habe gerade Post https://www.ip-phone-forum.de/threads/sammelthema-für-fb-7590-mit-labor-firmware-intern.294029/page-31#post-2269615 (#608) gelesen

da haben wir also eine Gemeinsamkeit:

meine beiden C5, die sich über DECT100 Repeater mit der Box verbinden, verhalten sich normal;
lediglich das C5, das direkt neben der Box steht macht eine Aufwach-Synchronisierungs-Einschlaf-Schleife
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleicht mal bitte eure HardwareRevisionen - vielleicht steckt da der Unterschied. Ansonsten empfiehlt es sich vielleicht bei Problemen mal wieder ein Recover zu machen und danach auf die aktuelle Labor zu gehen und die Geräte neu einzurichten. Manche mögen sich daran erinnern, dass ab einer gewissen Anzahl von Laborversions-Updates in Reihe immer mal wieder Probleme auftreten.
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
06.98-52577 ist Online.
 
Die 154.06.98-52577 Inhouse ist online!
Upps, einen Moment zu spät!
 
VDSL 1.180.129.28
DECT 5.49
 
yepp... Mesh statt Heimnetzübersicht

und die Smart-Home-Übersicht scheint jetzt für DECT301 mit einer Eisblume neben der gemessenen Temperatur anzuzeigen, wenn die Fensterauf-Erkennung aktiv ist (ist mir jedenfalls erst heute aufgefallen)...

gibt es Neues zu dem Issue aus Post #608 und #612: Problem mit DECT-Modul, der ja der gleiche geblieben ist?
(kann das vom unterwegs aus nicht selber prüfen)
 
Geht die Seite WLAN -> Funkkanal ??

Bei der 7490 geht sie nicht (zumindest bei mir) :confused:
 
Funkkanal wird auf meiner 7590 und 7490 angezeigt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.