Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

@eisbaerin: Ich wurde auf einer CH-Nummer angerufen, Anzeige 041...... und nicht 004141....., kann mich allerdings bei Suffix nur zwischen D oder CH entscheiden. Momentan steht es auf D und ich vermute, wenn ich das jetzt auf CH umstelle, dass dann zukünftig die deutschen Anzeigen nicht mehr stimmen könnten, welche momentan ein- und ausgehend perfekt funktionieren. Ich glaube, ich lasse es so und lebe damit.

kann mich allerdings bei Suffix nur zwischen D oder CH entscheiden.
Wo meinst du?
Ich meine bei der jeweiligen Nummer. Also bei dir die CH-Nummer. Dort muß 0 gegen 0041 getauscht werden.
Suche hier im Forum mal nach SUFFIX.

Hatte vorher die Suche bemüht, und nur das Feld "Anschlusseinstellungen" dafür gefunden, wo man sich lediglich zwischen D, AT, CH und anderes Land entscheiden kann. Bei meiner analogen CH-Nummer gibt es keinerlei Einstellmöglichkeiten, scheinbar werden Nummern innerhalb CH auch immer nur 10stellig angezeigt, egal ob Festnetz oder Handy. Da ich sechs deutsche, aber nur zwei CH-Nummern habe, lasse ich es so.

Ach so, das ist noch ein analoger Anschluß.
Ja da gibt es die Einstellmöglichkeit nicht, obwohl es technisch machbar wäre.

Aber AVM sollte für jede Nummer einzeln das Anzeigen der Ortsnamen abschaltbar machen.

Die 50144 läuft bei mir Störungsfrei. Vielleicht geht es hier mit der Version weiter. ;)

98-50404 verfügbar

Danke dir schön STONEY gerade angekommen.;)

Hmm... jetzt wird mir das angeboten

Für Ihre FRITZ!Box wurde ein neues FRITZ!OS gefunden.

Installiertes FRITZ!OS:
06.98-50404 Inhaus
Neues FRITZ!OS:
06.98-50504 Inhaus

Nach Update ist aber weiterhin die 50404 aktiv

• Like
Reaktionen: cbeckstein
@Ingo Klein, bei mir auch, 3X neu versucht. Muss jetzt aufhören. Frau steht mit der Nudelrolle hinter mir.:)

Hallo,

laut der JUIS-Excel-Abfrage gibt es auch nichts neueres als 50404 für die 7590 bzw. 50403 für die 7490

Installation problemlos von 50404, mal abwarten,...

Hi,
ich musste wie auch schon Gestern bei der Labor dreimal installieren aber jetzt läuft es.

Ralf

Hallo,

laut der JUIS-Excel-Abfrage gibt es auch nichts neueres als 50404 für die 7590 bzw. 50403 für die 7490
sehr seltsam:

juis meldet eine 50504, liefert aber download link für die 50404

genauso die Box selbst bei manuellem Update über das Web-interface...

Und weil meine Box auf Auto Update steht, hat sie auch heute Nacht selbständig von 50404 (per pushmail als 50504 angekündigt) auf 50404 "upgedated'...

und kurz danach einen automatischen Update in der kommenden Nacht angekündigt...

muss mal schauen, ob ich auch anderweitig in einer Zeitschleife gelandet bin... [emoji3]

@Kat-CeDe Welche Version hast du nach 3-Versuchen erhalten. Bitte mal
genau schreiben die 50404 oder 50504.

Hatte soeben wieder eine Email bekommen. Neues Update vorhanden. 06.98-50504

Ein neuer Versuch. 06.98-50404 Inhaus erhalten.

Ich tippe auf irgendeinen Tippfehler seitens AVM

Hallo,

würde ich auch sagen/schreiben Tippfehler

Unbenannt.JPG

Das ist ja schön und gut. Schöne Grafik und... Wer kein 7590 und keine Benachrichtigung bekommt muss doch nicht auch noch Glaskugeldiagnosen betreiben. Sorry. Bin etwas genervt. Werde jetzt Pushmail löschen. Dann kommt auch nichts mehr auf Email/Fritzfon ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.