[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Könntet ihr euch bitte endlich wieder mit der Firmware an sich befassen? Ansonsten werden die off Topic Beiträge wieder entsorgt und höchstwahrscheinlich kommt dann ein Schloß hier dran...
 
Die 41303 ist Online :wink:

DECT=5.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiwillige vor! ;)
Nach den massiven WLAN Problemen der letzten offiziellen Laborversion trau ich dem Braten nicht mehr so recht und bleibe aktuell erst mal bei der -41137...
 
Freiwillige vor! ;)
Nach den massiven WLAN Problemen der letzten offiziellen Laborversion trau ich dem Braten nicht mehr so recht und bleibe aktuell erst mal bei der -41137...

Müsste jetzt doch mal langsam behoben werden. Verstehe nicht warum das so lange dauert... Am ADSL2+ habe ich es aber bisher nicht feststellen können. Muss wohl ein Problem mit dem neuen VDSL-Treiber sein?
 
Nein, denn der Fehler tritt auch mit der Einstellung "vorherigen DSLTreiber verwenden" auf.
 
Also mein Versuch zeigt jetzt schon wieder, daß mein Fernseher (Panasonic TX43CXW754) nach ca. 15-20 Minuten einfach rausgekickt wird. Sichtbar wird das durch das langsame Absinken der Bandbreite, bis Schluß ist...
(Es beginnt z.B. mit 37/62 und geht irgendwann bis 1/1 und dann ist er weg)
Ich frage mich nur, warum bekommt AVM das nicht in den Griff???
 
Das WLAN-Abbruch-Problem generell tritt aber auch auf, wenn man den aktuellen DSL-Treiber verwendet... Von daher glaube ich nicht an diesen Zusammenhang...
 
OK, also bei mir hat Whatsapp bisher keine komische Abbrüche gehabt. Habe es im Browser die ganze Zeit offen gehabt, bisher war immer nach 5-10 Minuten die Verbindung zum Handy weg. Vielleicht bekommt AVM es so langsam in den Griff...
 
Bei mir alle 5 Minuten ein Reboot und anschließend ein Fehlerbericht :-(
 
Bin auch zurück auf die 221.
Laufend Reboots.
 
Und andere finden dieses Theater was manche hier veranstalten einfach nur lächerlich. Als ob es hier um geheime Infos ginge, die ganz "pöse" Konsequenzen nach sich zögen, würde hier jemand einen Link posten! :rolleyes:...

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Außerdem steht der Link hier schon im Forum. Darf ich hier dahin verweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit VDSL kommen die reboots. Ist eine mit Hardware Revision 6.
 
ADSL Revision 5
 
Hier: HWSubRevision 3
 
ADSL ,Hardware Revision 6.
 
Und was soll ganze bringen? Nur weil ggf. Lüftung oder so etwas anders ist, beeinflusst es die FW? ;)
 
Und was soll ganze bringen? Nur weil ggf. Lüftung oder so etwas anders ist, beeinflusst es die FW? ;)

Hmm, also wenn du das alles weißt ;). Meines Wissens sind durchaus auch Änderungen an den Bauteilen gemacht worden in den verschiedenen Revisionen. War nur ein (zugegebenermaßen amateuristischen) Versuch zu schauen ob Reboots der Firmware mit gewisse Hardware-Revisionen zusammenhängen. Da meine 7490 mit HW-Revision 3 prima läuft.
 
HWSubRevision 5 und VDSL; rennt seit knapp 13 Stunden
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.