Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Manche Beiträge kann man auch echt weglassen, die sind ebenso nutzlos. Einige User schreiben wohl nur für den Beitragszähler!?! @Olga66 Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, da meine Konfiguration eine andere ist.
Allerdings als Mesh-Master läuft die Einbindung eines USB-Datenträgers als Netzlaufwerk einwandfrei mit aktueller Inhaus!
Jetzt auch für die 7490 die erste 7.24 Labor: https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/ *beep*avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-7490-labor-83768.zip oder...
Hallo,
ich habe gerade an meinem Repeater 74 90 (Mesh) bei einem Benutzer das Passwort geändert. Mit dem Klick auf übernehmen startet meine Master Box 7590 neu. Ist das so richtig oder ein Bug?
Mh, wieso geht das bei dem Mesh-Repeater überhaupt? Sollte nicht der Mesh-Master auch die Benutzerverwaltung innehaben und die Mesh-Clients die Einstellungen alle übernehmen?
Nach meinem Verständnis sollten Geräte im Mesh ein einheitliches Benutzermanagement haben, mit identischen Passwörtern und Zugriffsrechten. Sonst könnte man sich über den Umweg anderer Geräte Zugriffe erschleichen.
Das ist richtig die Passwörter und Benutzernamen werden von dem Master übernommen.
Ich wollte wegen eines anderen problems, nur das Passwort ändern.
Diese Funktion ist nicht ausgegraut und somit möglich in der 7490.
Das geänderte Passwort ist auch von meinen anderen Repeatern (7362SL) übernommen worden ohne Neustart.
Vielleicht ist es auch eine Schutzfunktion der 7590,um den nicht mehr gültigen Benutzer zu deaktivieren.
Doch dann sollte wenigstens ein Hinweis kommen, dass die Box neu gestartet wird.