Rufnummer klingelt nicht dort, wo sie soll

Na sicher lässt sich das lösen, indem man nicht nur einen teil der Nummer vergleicht!

dann les' doch erst mal mein Posting zu Ende, anstatt den ersten Satz zu zitieren, und denk' nochmal in aller Ruhe drüber nach - du wirst schon noch genug Ausrufungszeichen übrig behalten :wink:

btw: wenn du deine Signatur etwas kleiner machen würdest, würden viele User die Bildschirme nicht hochkant stellen müssen...
 
ich habe dein Posting zuende gelesen und es stimmt nicht, dass meine alte TK Anlage "glücklicherweise" es geschafft hat. es ist zu lösen! das ist kein unlösbares Problem! Wenn der Fehler so besteht wie wir es hier vermuten, wird er auch so zu lösen sein, wie ichs beschrieben habe!

wenn du deine auflösung nicht auf 640x480 stehen haben würdest, bräuchstest du das auch ned.
 
... und wenn wir jeder so eine Signatur hätten,
wäre das Forum hier ein besseres Bilderbuch als Technik-Forum! ;)

Mal ehrlich: Verdienst du da Geld mit?
Sie ist fürchterlich störend!
 
nein, verdiene ich nicht. Sie gibt nur meine Meinung zu einer gewissen Boulevard Zeitung wieder.
Ich weeiß ned was daran störend ist! Stellt eure Auflösungen doch was höher, sagt dem Admin, dass er die Größe der Bilder einstellen oder Bilder allgemein verbieten soll in signaturen und gut is.
ich will jetzt ned über meine Signatur diskutieren!
ausserdem ist deine Signatur von der Höe her vielleicht eine Zeile kleiner, also ich weiß ned was ihr euch beschwert. Die vom Admin ist glaub ich noch länger, weiß ned ob es seine war!
 
also, mal ganz OffTopic (ich kann mich leider nicht zurück halten :wink:)

Die Signatur von Thomas benötigt ungefähr die Hälfte des Platzes von deinem BILD, und hat trotz Ihrer vornehmen Zurückhaltung fast unendlich mehr Informationsgehalt.

Von daher erscheint mir deine Signatur eher kontraproduktiv - oder willst du BILD mit deren Waffen (keine Infos, aber dafür laut und knallig) schlagen :mrgreen:
 
lol bitte?? omg, lol! soll ich dir noch nen pixel vergleich auftsllen... komm machen wir mal, [ironie]hab ja nix besseres zu tun -_-"[/ironie]
ich hoffe ich konnte dir so den weg zum optiker ersparen! :twisted:btw, der rote bereich kennzeichnet, um wieviel breiter meine sig ist!
 

Anhänge

  • cmpsig.jpg
    cmpsig.jpg
    29.8 KB · Aufrufe: 7
Ist natürlich ein Unterschied ob User hier ihre Infos über ihr eigenes Netzwerk einstellen oder so was scheußliches wie "Killer Milchschnitte"
Nimm die raus und 99% der User hier sind dir dankbar.
 
leute merkt ihr ned langsam, dass das lächerlich wird etwas sinnloses wie eine signatur zu kommentiren, analysieren bewerten und zu vergleichen mit anderen?
ich verusuchs einfach mal mit:
B2T!
Vielleicht hilfts ja!
 
Wenn ich mich hier auch einmal einmischen darf:
Ich fand das Ding von Signatur auch scheusslich, also habe ich es schliesslich "ge-adblocked".
Für mich ist es auch nicht die Höhe von dem Ding, sondern die Tatsache, daß ich davon Augenkrebs bekomme ;)
Die Höhe Deiner Sig ist nicht viel größer, als diejenige von anderen Usern, aber, wie asterpeter schon schrieb, "lange nicht so aussagekräftig" :!:

Also g-man, Lasse in Deiner Sig ruhig
Lasst euch nicht missBILDen!! Kämpft um eure Intelligenz!
Lest www.BILDblog.de!!
stehen, aber mache Das Logo doch bitte weg...
 
Das ist eigentlich auch eine Sache der Höflchkeit gegenüber anderen, da die Lesbarkeit durch Bilder in der Sig meist stark eingeschränkt ist.
Wenn ich so einen Thread öffne, mache ich ihn meist gleich wieder zu, weil ich keine Lust habe, um die Bilder herumzulesen. Das ist einfach super unübersichtlich.
Ehrlich gesagt stören mich sogar allzu bunte Signaturen schon... ;-)
 
@ novize: jut das mal einer erkennt, dass sie nicht höher ist lool :D
@ dm41: wenn du keine lust hast um bilder herumzulesen, in wievielen foren liest du dann posts? Und dafür das du Posts dann gleich wieder zumachste haste dich diesen aber gut durchgewühlt!

@public: ich werd das teil drinlassen. ich habe noch keinen gesehn, der sich drüber aufgeragt hat, im Gegenteil. Wenn ihr auf einmal alle das Dingen ned wollt, lass Signaturen von anderen ned anzeigen, sagt dem Admin er soll Bilder blocken, holt euch nen Adblocker, oder sonstwas.
und ich sehe es auch ned als einen "akt der höflichkeit", wenn ich das Bild da rausnehme!

B2T!
 
@ novize: jut das mal einer erkennt, dass sie nicht höher ist
Ich schrieb "nicht viel höher" :!:
@public: ich werd das teil drinlassen. ich habe noch keinen gesehn, der sich drüber aufgeragt hat, im Gegenteil. Wenn ihr auf einmal alle das Dingen ned wollt, lass Signaturen von anderen ned anzeigen, sagt dem Admin er soll Bilder blocken, holt euch nen Adblocker, oder sonstwas.
und ich sehe es auch ned als einen "akt der höflichkeit", wenn ich das Bild da rausnehme!
Es regen sich doch einige darüber auf. Nur bisher haben sie es noch geschluckt, erst jetzt wird es einmal kund getan.
Wenn Du das Ding drinläßt, dann rechne einfach damit, daß Dir einige von den wirklichen Experten hier auch nicht helfen werden, denn es ist ein Akt der Höflichkeit, sich an die Etikette der Gesellschaft anzupassen, in der man sich bewegt, in Deinem Falle die Etikette dieses Forums!
Wenn Du dazu nicht bereit bist, hörst Du von vielen Usern nur noch ein PLONK
 
g-man.php schrieb:
dm41: wenn du keine lust hast um bilder herumzulesen, in wievielen foren liest du dann posts?
Da das hier Dein Thread ist, gehe ich mal auf OT ein. In der Tat lese ich nur in Foren und Newsgroups aktiv mit, in denen man auch gut mitlesen kann. In anderen Foren schlage ich nur bei Bedarf nach.
Und dafür das du Posts dann gleich wieder zumachste haste dich diesen aber gut durchgewühlt!
Zu Deinem eigentlichen Problem habe ich mich ja bis jetzt nicht groß geäußert, eben weil ich den Thread gleich wieder zugemacht habe.
Was die Signatur angeht,ist es genau so, wie Novize es sagte. Bis jetzt habe ich einfach drüber hinweggelesen, ohne etwas dazu zu sagen. Aber jetzt, wo der Punkt schon mal auf der Tagesordnung steht, äußere ich auch meine Meinung dazu. Nicht mehr und nicht weniger...
 
Ich kommntiere einfach nur den letzten Abschnitt von novize:
Super klasse! man bekommt keine Hilfe weil einem die Signatur nicht passt! Super Zeugnis, klasse!
Und von Anpassen kann nicht die rede sein, denn es ist möglich, dass man es verbietet so große (wobei sie nicht man groß ist) Dateien zu benutzen! Aber ich kann sie benutzen!

Wenn ich auf keine Antwort mehr hoffen kann aufgrund meiner Signatur, dann lassen wir das eben! Lachhaft echt...

Es ist einfach lächerlich zu sagen "ich antworte auf den post ned, weil seine Signatur mir nicht passt!"
aber ok, lebt so weiter! Thema ist für mich gegessen und da ich aufgrund meiner Sig ja eh ned mehr auf ANtwort hoffen darf, lööl, machen wir das thema CLOSED!! echt rofl!!
 
g-man.php schrieb:
Ich kommntiere einfach nur den letzten Abschnitt von novize:
Super klasse! man bekommt keine Hilfe weil einem die Signatur nicht passt! Super Zeugnis, klasse!
Hör auf, anderen Leuten die Worte im Mund umzudrehen, auch das ist sehr unhöflich den Leuten gegenüber, von denen Du Hilfe haben willst.
Du hast bis jetzt Hilfe bekommen, also erzähle hier nicht so ein Mist!
Nun ist aber mal das Thema auf Bild im Sig gekommen. Und wenn Du nicht akzeptieren willst, daß sich das störend auswirkt, dann mußt Du halt damit leben, daß die anderen User Dein Verhalten nicht akzeptieren wollen.

g-man.php schrieb:
Und von Anpassen kann nicht die rede sein, denn es ist möglich, dass man es verbietet so große (wobei sie nicht man groß ist) Dateien zu benutzen! Aber ich kann sie benutzen!
In kleinen Bildern den Status bestimmter VoIP-Zugänge anzuzeigen, wird ja auch gemacht, und wird von den Leuten auch akzeptiert. Aber jetzt zu sagen , ich bau mir eine Bild von 2048x1600 Pixeln ein, weil ich das so geil finde, und dann zu sagen, es ist mir egal, daß andere Mitglieder dieses Forums nun keinen Thread mehr lesen können, in dem ich was gepostet habe, ist schon äußerst daneben.

Wenn ich auf keine Antwort mehr hoffen kann aufgrund meiner Signatur, dann lassen wir das eben! Lachhaft echt...
Es geht hier nicht darum, daß Du die Sig so hattest, es geht darum, daß Du trotz mehrfacher Bitte und Hinweise das Ding aus Deiner Sig zu entfernen, da es mit dem Forum hier nichts zu tun hat, einfach nicht akzeptieren kannst.

Es ist einfach lächerlich zu sagen "ich antworte auf den post ned, weil seine Signatur mir nicht passt!"
aber ok, lebt so weiter! Thema ist für mich gegessen und da ich aufgrund meiner Sig ja eh ned mehr auf ANtwort hoffen darf, lööl, machen wir das thema CLOSED!! echt rofl!!
Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus.

Viel Spaß noch mit Deiner Box und Deinen Problemen.
 
Im Gegensatz z dir haben mir andere leute auch geholfen, die dazu im Stande waren!
Ich dreh dir keineswegs das Wort im Mund um, dein ganzer Posts und die danach handeln doch davon, dass ihr Themen ned lest wo Signaturen drin sind, die über eure 640x480 Auflösung hinaus gehen.
Und um noch mehr dir zu zeigen was du gesagt hast, bitte sehr
Novice schrieb:
Wenn Du das Ding drinläßt, dann rechne einfach damit, daß Dir einige von den wirklichen Experten hier auch nicht helfen werden
Auch wenn da "einigen" steht, es steht das ich von diesen Leuten keine Hilfe bekomme, aufgrund, dass ich die Signatur nicht rausnehme, weil sie ihnen nicht passt.
Sowas hab ich noch in keinen Forum erlebt und ich arbeite schon lange in/mit/auf Foren.

Aber ist ok, ich hatte schonmal das Thema versucht mit einem Wort zu CLOSEN, aber es geht ned!
Versuchen wies nochmal: CLOSED!

Und bleib weiter bei deiner Meinung, findeste bestimmt viel Zuspruch mit!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.