g-man.php schrieb:
Ich kommntiere einfach nur den letzten Abschnitt von novize:
Super klasse! man bekommt keine Hilfe weil einem die Signatur nicht passt! Super Zeugnis, klasse!
Hör auf, anderen Leuten die Worte im Mund umzudrehen, auch das ist sehr unhöflich den Leuten gegenüber, von denen Du Hilfe haben willst.
Du hast bis jetzt Hilfe bekommen, also erzähle hier nicht so ein Mist!
Nun ist aber mal das Thema auf Bild im Sig gekommen. Und wenn Du nicht akzeptieren willst, daß sich das störend auswirkt, dann mußt Du halt damit leben, daß die anderen User Dein Verhalten nicht akzeptieren wollen.
g-man.php schrieb:
Und von Anpassen kann nicht die rede sein, denn es ist möglich, dass man es verbietet so große (wobei sie nicht man groß ist) Dateien zu benutzen! Aber ich kann sie benutzen!
In
kleinen Bildern den Status bestimmter VoIP-Zugänge anzuzeigen, wird ja auch gemacht, und wird von den Leuten auch akzeptiert. Aber jetzt zu sagen , ich bau mir eine Bild von 2048x1600 Pixeln ein, weil ich das so geil finde, und dann zu sagen, es ist mir egal, daß andere Mitglieder dieses Forums nun keinen Thread mehr lesen können, in dem ich was gepostet habe, ist schon äußerst daneben.
Wenn ich auf keine Antwort mehr hoffen kann aufgrund meiner Signatur, dann lassen wir das eben! Lachhaft echt...
Es geht hier nicht darum, daß Du die Sig so hattest, es geht darum, daß Du trotz mehrfacher Bitte und Hinweise das
Ding aus Deiner Sig zu entfernen, da es mit dem Forum hier nichts zu tun hat, einfach nicht akzeptieren kannst.
Es ist einfach lächerlich zu sagen "ich antworte auf den post ned, weil seine Signatur mir nicht passt!"
aber ok, lebt so weiter! Thema ist für mich gegessen und da ich aufgrund meiner Sig ja eh ned mehr auf ANtwort hoffen darf, lööl, machen wir das thema CLOSED!! echt rofl!!
Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus.
Viel Spaß noch mit Deiner Box und Deinen Problemen.