Master SaMMy
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 290
Da sie schon wieder anders sind. Da kann man leider nicht so einfach hereinschauen und daher kann dir das nur AVM sagen.
Für diese Behauptung würden mich mal entspr. Belege bzw. (umfangreiche) Tests interessieren. Ob hier nun eine Lüge seitens AVM vorliegt oder nicht entzieht sich bisher meiner Kenntnis. Und wenn man das schon eine Lüge nennt, sollte man das auch belegen können.Die Aussage "Diese Anpassungen beeinflussen den gewohnten Einsatz der Produkte nicht" ist doch eine glatte Lüge.
Noch nicht einmal das ist ja letztlich sicher geklärt (imo). Da wird man die ggf. noch folgenden Instanzen abwarten müssen und das könnte noch eine Weile dauern…OK, AVM hat etwas falsch gemacht und muss nun entweder Geld zahlen oder nimmt eine Funktion zurück.
5 Seiten aber diese Frage konnte bisher imo noch niemand hier beantworten. Klar kann man gerne über diese Änderung und die Folgen darüber diskutieren aber wie oben schon erwähnt gibt es hier bisher eher "heiße Luft" aber imo nichts wirklich konkretes (oder ich habe das bisher überlesen)…Hat eigentlich irgendwer dazu einmal negative Auswirkungen in seinem Haushalt bemerkt?
Ich kann es nicht ganz verstehen... Wer hat nun wirklich spürbare nachteile dadurch?
So sehe ich das bisher auch. Es gab nur allgemeine Aussagen, dass sich der theoretisch mögliche Datendurchsatz doch drastisch verschlechtern würde. Praktisch hat das hier noch keiner belegt, was denn nun in seiner Privatbutze wie viel schlechter geworden ist...aber wie oben schon erwähnt gibt es hier bisher eher "heiße Luft" aber imo nichts wirklich konkretes (oder ich habe das bisher überlesen)…