Quarkjoghurt
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 3
Ja... Die haben noch einen Daumen in der Tür (Fuß ist es ja nicht), so, daß sie noch pressewirksam rumpoltern können, wenn was droht schief zu laufen. Ich denke das ist der Plan dahinter. sie sind damit sozusagen immer noch Mitbeteiligte. Ob das was nützen könnte...…..na wenn sie sich da nicht täuschen….
Wen oder was meinst Du genau damit?Pauschal = Schwachsinn
Das wird enden wie bei Gigaset.„Wir sind den Generationswechsel aktiv und systematisch angegangen, um den Erfolg von AVM fortzuschreiben. Wir freuen uns, Imker als neuen Investor zu begrüßen, da sie unsere Vorstellungen zur Zukunft von AVM teilen. Das Engagement von Imker ist ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens und wird die Fähigkeit von AVM, innovative Lösungen anzubieten, weiter fördern.“
Auch Gigaset wurde vor vielen Jahren "ohne Not" verkauft.Die gesunde AVM wurde quasi "ohne Not" verkauft
Ich glaube kaum, dass es hier genau so abläuft wie bei Gigasert. Die drei Herrn sind halt ins Alter gekommen, wo man gern mal daran denkt die Firma abzugeben. Und genau das haben Sie doch nun in ruhe getan. Früh genug angemeldet, das Sie in Ruhestand wollen - und nicht Verkaufen müssen, weil die Firma "krank" ist. Und wenn die drei nun jemanden gefunden haben, der genau so weitermachen will - dann passte halt die Chemie,... also so meine AuffassungDas wird enden wie bei Gigaset.
Falls sich noch wer erinnert.