Welchen Anbieter für 10er Rufnummernblock wie VioNetworks

mrgoldi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

ich möchte für mein Unternehmen einen 10er Rufnummernblock bestellen, wie bei VioNetworks. Am besten mit Flat, einfach zu bedienen, dass ich auch die Sipdaten bekomme und in mein Phoner eingeben kann. mit Vorwahl vom Firmensitz.

mit freundlichen Grüßen

Hab seit Jahren mehrere 10er-Trunk bei Easybell, dazu gibt/gab es auch konfigurierbare Flatrates. Es funktioniert alles, auch nach dem Eigentümerwechsel immer noch guter Support, für mich passt es.

Ich habe noch einen 10er-Block bei sipgate übrig, dafür müsstest du aber nach Bad Liebenwerda ziehen. :)

Danke für deine Antwort, aber ich kann die Post aktuell nicht entgegennehmen und soweit ich weiß schicken sie dir einen brief auf postalischem weg.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Ich bin aktuell in München :) und erstelle meine telefonanlagen gerne selber, weil ich nicht einsehe, dafür geld zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.