Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
HI58189 - von Vodafone zu dus.net "fertig" portierte und im Kundenbereich und Endgerät eingerichtete Rufnummer funktioniert nach 25 Stunden immer noch nicht! Ticket nach 20 Stunden noch nicht einmal in Bearbeitung? Enttäuschender "neuer" dus.net-Service im neuen Jahr!!
Wie ich diese Fehlerbeschreibung liebe: "funktioniert nicht", die Fehlerbeschreibung funktioniert nämlich nicht. Mindestens wichtig sind auch beim Ticket:
Kann man ausgehend telefonieren?
Kommen eingehende Anrufe an?
Was ist zu hören, wenn man versucht, die portierte Nummer anzurufen?
Falls Verbindungen zustande kommen, kann man den Anrufer hören oder kann der Anrufer einen selbst hören? ...
Hallo, ich wünsche allen ein Gutes Jahr 2025. - Ich liebe auch sehr diese speziellen Antworten der "Profis" - "Nicht funktionieren" ist nach meinem Verständnis eine sehr klare Aussage: Keine Reaktionen bei ein-/ausgehenden Anrufversuchen. --
Wie dem auch sei, inzwischen funktioniert es. Dus.net schreibt, das es wohl beim Update der Carrier-Datenbank geklemmt habe.
Oder auch keine Anmeldung möglich, oder nur eines von obigem oder noch was anderes...
Es war leider in der Tat viel zu allgemein gehalten. Daher ist eine Preisgabe von allen(!) Details wichtig für die Fehlersuche, denn wir sitzen nicht vor Deiner Anlage, sehen nichts, können nichts selbst ausprobieren sondern erfahren nur, was Du uns mitteilst.
Schön aber, dass es sich inzwischen von alleine geklärt hat