3
3949354
Guest
Seien wir doch einmal ehrlich. Die 7390 ist gerade ein halbes Jahr auf dem Markt und AVM versucht/wird auch weiterhin versuchen, sie zu verbessern. Allerdings müssen sie dafür auch Erfahrungen sammeln. Dieses können sie nur durch die Endverbraucher erreichen, indem sie entsprechendes Feedback bekommen.
Es gibt eine Vielzahl von Einflüssen, die die Leistung der Box beeinträchtigen können. Die Einführung der 7270 habe ich zwar nicht miterlebt, aber die soll auch nicht gerade problemlos verlaufen sein.
Das es AVM wichtig ist, die 7390 zu verbessern sieht man doch schon daran, wie oft bisher neue FWs heraus gebracht wurden.
Wenn Du entsprechende Probleme bei AVM meldest (Feedback-Formular, Mail an den Support und ihnen gewünschte Informationen (Supportdatei) sendest, können sie Dein Problem mit Sicherheit besser eingrenzen und beheben.
Es gibt eine Vielzahl von Einflüssen, die die Leistung der Box beeinträchtigen können. Die Einführung der 7270 habe ich zwar nicht miterlebt, aber die soll auch nicht gerade problemlos verlaufen sein.
Das es AVM wichtig ist, die 7390 zu verbessern sieht man doch schon daran, wie oft bisher neue FWs heraus gebracht wurden.
Wenn Du entsprechende Probleme bei AVM meldest (Feedback-Formular, Mail an den Support und ihnen gewünschte Informationen (Supportdatei) sendest, können sie Dein Problem mit Sicherheit besser eingrenzen und beheben.