Hi, ich habe seit ca. einem Monat einen Raspberry Pi Zero W an meiner FRITZ!Box 4020 betrieben. Nach ca. einer Woche gab es dann ein Problem mit der FRITZ!Box. Sie trennte jegliche Verbindungen und nach einem Neustart leuchtete nur noch kurz die Power-LED ein paar Mal bevor dann nur noch die rote Info-LED anfing zu leuchten. Ich habe versucht die FRITZ!Box mit dem Wiederherstellungs-Tool von AVM wieder herzustellen, leider aber ohne Erfolg, da diese selbst mit ausgeschalteter Firewall nicht mehr von der Software gefunden wird. Also habe ich die FRITZ!Box für tot erklärt. Und mir über eBay die gleiche FRITZ!Box nochmal geholt. Diese habe ich nun 1 1/2 Wochen wieder mit dem Raspberry Pi genutzt und habe jetzt wieder das gleiche Problem. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die FRITZ!Boxen eventuell doch noch retten könnte? Mich würde auch wirklich interessieren woran das liegen kann... LG
PS.: Ich nutze den Raspberry Pi nur um darüber eine SSH-Verbindung laufen zu lassen. Ich habe die FRITZ!Box ausschließlich als Stromquelle für den Raspberry Pi genutzt.
PS.: Ich nutze den Raspberry Pi nur um darüber eine SSH-Verbindung laufen zu lassen. Ich habe die FRITZ!Box ausschließlich als Stromquelle für den Raspberry Pi genutzt.