Probleme auf vServer von netdirekt / star-hosting

Soeben funktioniert die Registrierung bei dem Providern und das Anmelden der Telefone wieder :)
 
oha !
es geht wieder.
 
Bei mir geht auch wieder alles.
'show applications' liefert mir jetzt wieder -= 154 Applications Registered =-
:)
So muss das sein.

Viele Grüße
Markus
 
Die Sip-peers sind jetzt wieder registriert, eine Benutzung ist aber nach wie vor nicht möglich.

Mein granstream sagt no response.
 
Hab eben noch mal getestet.
Bei mir geht alles.
 
probleme

kompjuder

was für ein server

:)
 
@ adminstar

Wo lag das Problem ?
Dann können wir beim nächsten Mal gleich den richtigen Hinweis geben ;)
 
udp

hmm das ist verhext bei einigen servern ging ein reboot und manuell starten ohne reboot

und bei 2 servern wissen wir es nicht

router probleme gibt es keine da ja einige gehen

da schauen wir jetzt noch mal

vs53 wird jetzt rebootet um zu schauen ob es wieder geht
 
bericht

Sehr geehrte Kunden,

das Problem scheint gefunden zu sein.

Einer unserer Master Nameserver Server war zwar online und erreichbar, jedoch fand auf diesem kein IP-Forwarding statt.
Dieser Rechner wurde von uns neu durchgebootet - kurtz darauf kamen die ersten Meldungen, dass die SIP Anmeldung under
gesamte Dienst wieder funktionieren würde.
Dadurch scheint das Problem nun behoben zu sein.
 
adminstar schrieb:
vs53 wird jetzt rebootet um zu schauen ob es wieder geht


Jetzt gehts wieder.

Danke

Toller Service

Karl-Heinz
 
Bei mir gehts auch wieder V85xx jedoch versteh ich nicht ganz warum die System
Uptime bei 141 Tagen ist wenn die Server rebootet worden sind.

Oder wurden nicht alle server rebootet?

Vielen Dank
 
reboot

nicht alle mussten wir rebooten
einige konnten wir so rebooten nur vserver
da bleibt die uptime stehen
auser hostsystem
 
Offenbar erneut das selbe Problem wie heute Morgen! Tritt dieses noch bei anderen auf?
 
Nö, hab gerade mal geschaut und ein Testtelefonat via sip geführt,
bei vs74xx is soweit ich es sehen kann alles iO
 
rabaucke schrieb:
Offenbar erneut das selbe Problem wie heute Morgen! Tritt dieses noch bei anderen auf?

Jupp, bei mir ...

vs78xx

vs55xx
 
Nachdem ist den Tag über wieder funktioniert hat, ist es bei mir auch wieder eingbrochen. ;-(

vs90xx
 
erste Fehlermeldung wieder um 22:21

vs49xx

Edit:
Ticketsystem auch nicht erreichbar erledigt geht wieder - Ticket nochmals eröffnet
 
Gleiches Problem wie heute morgen...

vs36xx

Hat nur einmal kurz funktioniert so gegen 20 h und nur nach einem Reboot über das Web-Frontend...

Ab 21.55 h können sich die SIP-Accounts nicht mehr am vServer regiestrieren.

Jetzt läuft der Asterisk nicht komplett hoch und bleibt bei 54 Applications hängen statt 155...

:) oli
 
läuft seit 23:23 wieder alles im grünen Bereich
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.