Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hilft im Moment auch nicht viel,
hatte dieselbe Antwort schon 18:56Uhr.
Zwar können sich die Clienten seit dem wieder registrieren,
aber die Carrier stehen immer noch unregistered.
EDIT:
2mal neue Nameserver vom support bekommen, jetzt gehts wieder.
Hallo,
ich finde der Titel im thread ist sehr ungerecht. Die vserver von netdirekt/starhosting sind wirklich sehr zuverlässig. Das will ich hier einmal deutlich sagen.
Das kann ich leider nicht bestätigen. Als ich mir den vServer eingerichtet hatte wollte ich die Stabilität meiner Installation verbessern. Nun habe ich seit August (dem Start meines vServers) schon das dritte Mal eine Störung dieser Grössenordnung....So soll es nicht sein.
Die vorgeschlagene Nameserver Änderung werde ich erst gar nicht angehen, kann doch nicht sein, dass ich hier rumbastele weil Star-Hosting die Probleme nicht vom Tisch bekommt. Wenn das so weiter geht, dann gehe ich wieder zurück auf die OpenWRT Installation von *.......
Beide Fälle, in denen ich betroffen war, waren Nameserverprobleme. Ich habe jetzt mal einen NS von Star-Hosting eingetragen und einen fremden. Jetzt bin ich auf die nächste Störung gespannt.
Bei mir waren es auch die nameserver. Der Support ist aber erst beim 2.Ticket darauf gekommen. Evtl. hab ich mich ja beim 1. Ticket unklar ausgedrückt!?
ich habe geradefestgestellt, dass alles was mit Sip arbeitet nicht funktioniert.
Kein einziger User kann sich anmelden, aller Provider stehen auf request sent.
Iax2 funktioniert zumindest zwischen den Servern.
Ein reboot hat nicht geholfen.
Nachtrag:
Betrifft im Moment nur Server 53xx, 52xx arbeitet.
2. Nachtrag:
Nach Austausch des 1. Nameservers in der resolv.conf gegen einen von meinem Provider klappt es jetzt wieder.
Wenn nur der 2. NS getauscht wird, hift das nicht.
Das legt die Vermutung nahe, das vom hausinternen NS Mist geliefert wird, da wenn er nicht funktionieren würde, der 2. verwendet würde.
ich hol's mal wieder hoch, weil bei mir einige Nummern sich nicht anmelden können . Intern ist alles ok, Echotest geht auch.
Es lief jetzt so schön stabil, nun will's nicht mehr.
Ähnliche Erfahrungen??
Bei dir Funktioniert der Echo TEST auf einem Vserver ? bei mir hat dieser noch nie funktioniert genau so wenig wie ne Konferenz aber das soll ja daran liegen da der Kernel nicht bearbeitet werden kann.
Wobei ich mal gelesen habe ich einem Vortrag das man dieses irgend wie Emulieren kann ... nur wie?
Naja habe VoiponCD am laufen aber der echo Test ging noch nie.
Ich hatte heute Nacht auch kurz das Problem, das der VServer nicht erreichbar war. War aber nur für ca. 1 Stunde. Nach einem Reboot über die Starhosting-Kunden-Seite war der VServer wieder erreichbar.
Ich hab auch einen vServer bei Star-Hosting und bin sehr zufriefen. Danke an dieses Forum für diesen Tip.
Meine Nameserverprobleme hab ich mit dem Aufsetzen eines eigenen Nameservers dauerhaft in den Griff bekommen.
Code:
# apt-get -y install bind
Um nicht immer die root-server zu befragen hab ich forwarders in /etc/bind/named.conf.options eingefügt: Die Nameserver von Star-Hosting und www.ORSN.net