Private Fritzbox 6590 durch private Fritzbox 6690 ersetzen - Aktivierungscode nötig?

elidivo

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe eine private Fritzbox 6590 in Betrieb und möchte diese durch eine private Fritzbox 6690 ersetzen.
Beide Boxen werden/wurden jeweils im Fachhandel gekauft.
Nun meine Frage: Die Migration der Einstellungen ist ja mit dem Assistenten von AVM möglich.
Muss ich trotzdem für die neue Fritzbox 6690 einen Aktivierungscode anfordern? - der ursprüngliche ist nicht mehr vorhanden

Anmerkung: Das Vodafone-Kabelmodem Hitron musste ich nach einemTarifwechsel zurückgeben.

Vielen Dank für freundliche Hilfe ....
 
Solange Du nicht in einem ehemaligen UnityMediaGebiet wohnst, brauchst Du für die Aktivierung Deines eigenen CMs (CableModem) den Aktivierungscode.

Schau doch mal in den Einrichtungsleitfaden von AVM, dort gibt es auch den Verweis/Link zu VF.

 
Danke für die Hilfe, ich fordere einen neuen Aktivierungscode an.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,532
Beiträge
2,234,505
Mitglieder
372,540
Neuestes Mitglied
chrisjx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.