Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe beide. Aktuell hab ich die 5690 an meiner 6690 hängen da ich Glasfaser erst ende des Jahres bekomme und keinen DSL vertrag habe sondern einen Kabelvertrag.
Diese Inhaus FRITZ.Box_6690_Cable-07.90-115029 läuft fast perfekt gleichbleibende Download Geschwindigkeit. Blos sehr viele ( No Ranging Response received - T3 time-out) für was sind sie, abbrüche habe ich aber keine. bin von DSL auf Kabel umgestiegen deshalb die frage.
Je nach Hersteller des Kabelmodems und seiner Firmware-Version werden T3-Timeout-Meldungen angezeigt , wenn das Kabelmodem innerhalb von 200 ms nach dem Senden einer Range-Anforderung (RNG-REQ) keine Range-Antwort (RNG-RSP) vom CMTS empfängt . Die T3-Fehler sind ein Frühwarnsystem für mögliche größere Probleme. [Google]
Kann ich bestätigen. Heute Morgen viele Timeouts, und einen Komplettausfall, bis ich die Box neu gebootet habe. Ich gehe wieder zurück auf die 114969, mit dieser Version habe ich keine Timeouts mehr.
Danke für die Info. Dann kann ich mir die Installation sparen. Ich verstehe nicht, warum so eine Firmware zum Testen raus gegeben wird.
Sind die Timeouts ähnlich stark wie mit der 115031?
Na ja, so 10-12 Meldungen allein T3 Time out pro Tag…. ( No Ranging Response received - T3 time-out )
Und dann kommen so komische Mimo-Event Meldungen auch noch neuerdings Mimo= -1 (MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file )
Dann. Noch 3 weitere:
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 24
CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5
RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB Below the Value Corresponding to the Top of the DRW
Beide Versionen sind von 24.08.2024, 00:05 Uhr und dürften daher inhaltsgleich sein.
Nur die Entwicklung und damit auch die kommenden Updates sind unterschiedlich.
genau deswegen füge ich immer das Erstellungsdatum zu, damit man eine zusätzliche Entscheidungsquelle hat. Ist überhaupt kein Aufwand mit WinRar oder 7Zip
Zur Info:
auch die 7.57 produziert Timouts, die werden nur nicht angezeigt.
Ich habe heute morgen die Labor aufgespielt und unter den Ereignissen wurden T3 Timeouts von heute nacht (=7.57) aufgelistet.