Erst mal vielen Dank für die Arbeit - und in die Aufname der Dankesliste.
Hinweis an alle, die von der 2.32 umsteigen: Folgende Dateien sind IDENTISCH und müssen nicht Entfernt/Neu Importiert werden:
Formulare
formCallbyCall.frm, formDirektwahl.frm, formRWSuche.frm
Module
MapiFunctions.bas, RWSuche.bas, VCard.bas
Klassenmodule & Microsoft Office Outlook Objekte
HttpMonitor.cls, ThisOutlookSession.cls
Jetzt geht es also weiter:
Ich weiß natürlich bis zur nächsten Version nicht, wie viel du an der Updatemeldung geänder hast, aber in der 2.32 steht da
Diese Datei(en) wurde(n) geändert:
76KB;
Bitte alle Dateien austauschen
1. Wenn nur der untere Text dynamisch war, würde ich den oberen "Diese Datei(en)..." ab sofort auch dynamisch gestalten.
2. Wenn du mir den Zugang gibst [wenn da sowas wie ein CMS hinterliegt] überarbeite ich gerne redaktionell mal die Texte auf der Webseite. Falls es nicht so etwas wie ein CMS gibt und du php+datenbank hast, kann ich dir gerne eines einrichten und administrieren (s.
www.openengine.de).
Zu den Einstellungen:
3. Sicherheitsaspekt: es sollte bei Passwort nicht die Länge des echten Passwortes angezeigt werden (wenn du das hinbekommst)
4. Wenn möglich den Übernehmen-Button bei Start des Formulares auf Enabled=False setzen und erst bei der ersten Änderung auf Enabled=True
Zu der Direktwahl
5. Auch ohne Eingabe einer Nummer kann man auf Wählen Klicken. Ein Enabled=True sobald etwas eingegeben ist scheint sinnvoll.
6. Man kann auch Buchstaben eingeben und anrufen...
Symbolleiste:
7. Als Quicktip für die Anruferliste schlage ich folgendes vor: "Lädt die Anruferliste von der FritzBox und öffnet sie in Excel"
Den Rest (bis auf die Journalgeschichte - das nutze ich nicht), schaue ich mir über die Woche genauer an und teste auch mal auf Abstürze. Dann werde ich auch mal die bisher noch offenen Dinge aus dem Thread hier zusammensammeln und untersuchen/berichten.
PS: Man könnte auch für relativ kleine Projekte wie dieses hier ein Projekt in Sourceforge.net einrichten. Mit schickem Feature- und Bugtracker, Wiki und SVN-Zugriff auf dne Quelltext (so könnte man sich den aktuellen Entwicklungsstand leicht ansehen und wenn man berechtigt ist mitentwickeln), was hällst du davon?