Hallo zusammen,
ich suche Euren Rat für folgendes Problem:
Astra 6773ip stellt von entferntem Standort über bestehende VPN Verbindung keine Verbindung zur OpenCom130 her.
Extern kann ich über VPN problemlos auf die ADMIN Oberfläche der OpenCOM 130 zugreifen. Eine PC-Telefonie über ein installiertes Astra 2770ip klappt fehlerfrei.
Leider kann ich dem Astra 6773ip keine IP-Adresse vorgeben!?
Und genau hier weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Die MAC Adresse des Astra 6773ip ist in der Anlage eingetragen. Der DHCP der Fritzbox ist jeweils deaktiviert. Im Firmeneigennen Netzwerk funktioniert die Verbindung einwandfrei.
Das Display des 6773ip zeigt mir folgende Infos an:
SYS: restarting now
VLAN: deactive
OPCFG: no local CONFIG
DHCP: NOK
OPCFG: listening 60 secs.
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen heißen Tip geben, wie ich mit meinem Problem weiter komme.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Gruß
Marcus
ich suche Euren Rat für folgendes Problem:
Astra 6773ip stellt von entferntem Standort über bestehende VPN Verbindung keine Verbindung zur OpenCom130 her.
Extern kann ich über VPN problemlos auf die ADMIN Oberfläche der OpenCOM 130 zugreifen. Eine PC-Telefonie über ein installiertes Astra 2770ip klappt fehlerfrei.
Leider kann ich dem Astra 6773ip keine IP-Adresse vorgeben!?
Und genau hier weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Die MAC Adresse des Astra 6773ip ist in der Anlage eingetragen. Der DHCP der Fritzbox ist jeweils deaktiviert. Im Firmeneigennen Netzwerk funktioniert die Verbindung einwandfrei.
Das Display des 6773ip zeigt mir folgende Infos an:
SYS: restarting now
VLAN: deactive
OPCFG: no local CONFIG
DHCP: NOK
OPCFG: listening 60 secs.
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen heißen Tip geben, wie ich mit meinem Problem weiter komme.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Gruß
Marcus