Ist ja seltsam! Bevor ich den Upgrade gemacht habe, hat zumindest die Anzahl Tage im Abrechnungszeitraum gestimmt. Einziger Fehler war der Reset des Counters am 1.1.crusader schrieb:Das scheint mit der Version nix zu tun zu haben.
Ich hab noch die 06.03.22 drauf und genau den gleichen Effekt.
Der Anteil der Internettelefonie an dem verbrauchten Datenvolumen wird
bei der United Internet-Edition der FRITZ!Box nicht gesondert aufgeführt.
Ob hier zukünftig eine Änderung erfolgen wird, kann ich hier aktuell nicht
einschätzen.
jochen schrieb:Jetzt haben sie den Online-Zähler vollends kaputt gemacht! :-(
Heute ist nach dem Kalender der 8.1.2005. Journal der Fritzbox behauptet das gleiche. Abrechnungszeitraum beginnt bei mir am 9. Online-Zähler behauptet heute wäre der 23. Tag! Hab ich da in der Schule was versäumt?
Dann habe ich spasseshalber den 1. als Abrechnungszeitraum eingestellt. Da behauptet die Box heute (am 8.!) wäre der 31. Tag.
Da war das ja in der vorigen Version noch besser. :-(
also das VoIP-Antil Problem laesst sich halt ohne die geringsten Nachteile (allerhoechstens noch weitere Vorteile) loesen, indem man auf OEM-AVM umstellt, was ja wirklich nicht schwer ist
Hast Du das schon an AVM gemailt?Michael99 schrieb:...im JavaScript-Code der Seite für den Online-Zähler ist ein Bug: