o2 UFO holt die Einstellungen aus dem Netz automatisch. Resette noch mal, vielleicht klappt's... :newbie:Hallo Zusammen. Wollte mal über W-LAN Knopf die WLAN einschalten, habe aber den Router zum "reset" gebracht. Dannach, die O2-Nummern weg! Wie kann ich erfahren was ich zurück eigeben soll?
Gruß!
Soll eine Firmware das Problem etwa' lösen? Hat jemand die Datei dafür? Wenn nicht, werde ich mal die 0,89 ct/Min Hotline anrufen. Hab' unter http://www.telefon-treff.de/showthr...709#post2804709 gelessen dass die Hotline uns die Daten auch mal verraten werden.
werde ich mal die 0,89 ct/Min Hotline anrufen.
P.S. Installier mal o2 Software, bei mir hat's mal geholfen.
k.a. was die macht, aba mir hat die mal geholfen.Nur aus Interesse: Was soll das bringen?
kann mir einer mal ganz was anderes erklären: was haben die letzten 15 Beiträge denn überhaupt noch mit dem Thema zu tun? Hier stellt einer eine Frage, die - aller Wahrscheinlichkeit nach - nur vom o2-Service zu klären ist, und die rein nichts mit dem Thema zu tun hat, und erhält Antworten, die ihm nicht weiterhelfen, mit dem einzigen Ergebnis, dass die Leute, die am ursprünglichen Thema interessiert waren, hier aussteigen... Was soll der Unfug, ein bisschen Disziplin (beim Thema bleiben...) nützt uns allen, und wer sich einfach nur langweilt, sollte vielleicht in einen Chat wechseln und nicht ein Forum zumüllen...
Entweder den O2Router nur mit kleinen Anpassungen ausschließlich für O2 verwenden und andere VoIP-Router dahinterhängen für Sipgate oder lieber gleich das Ufo durch eine Fritzbox ersetzen.