nicht registriert!

Hallo Leute,

ich kann das Problem bestätigen! Ich kam nach Hause und weder Internet noch VoIP gehen. Neustart der Box und Internet geht wieder mit IP 77. Leider geht aber VoiP immer noch nicht, die Nummern werden nicht registriert. Als Fehlermeldung steht im Protokoll "Zeitüberschreitung". Übrigens meine Vorwahl lautet 02334. Habe schon eine Mail an 1&1 geschickt aber die werden wohl überschüttet von Fehlermeldungen. Hat jemand vielleicht schon eine Stellungnahme von 1&1 gesehen oder bekommen?

Bye Frank

07531 ist seit 18:45 auch betroffen, war gerade am telefonieren, da wurde plötzlich das Gespräch getrennt und nun lassen sich die Nummern nicht mehr registrieren.

Mein 1und1 Softphone hat kurz zuvor ein Programmupdate gemacht, vielleicht hängt das zusammen, ansonsten telefoniere ich eh über die Fritzbox, die hat aber das selbe Problem.

Außerdem scheint das Voip-Forum heute ausgelastet zu sein. Andere Seiten gehen aber.

Zuletzt bearbeitet:
Habe probiert bei der 1&1 Hotline probiert durchzukommen, leider ist mir dies nicht gelungen....es kommt die Ansage: zurzeit sind alle PLÄTZE belegt probieren Sie es bitte später nocheinmal!Schon krass was da inmoment so abgeht.....

@Harald
Auch hier wieder alle Voip-Nummern nicht registriert. Das darf doch nicht sein.... Mich wundert übrigens, dass du mit den Daten ( anderer Inernetanbieter,etc... ) ins Internet kommst. Mittlerwiele erreiche ich diese Seite auch nur mit Ach und Krach, das dauert solange, als wenn man ein Modem besitzen würde...
Wir bleiben in Kontakt, o.k.??
Gruß
harry ( vom Hochwald )

Hallo,

bei mir geht seit ZWEI tagen kein VOIP mehr!! Ich kann nicht raustelefonieren, es springt dann irgendwann aufs Festnetz um.

Fehler 503 im Eventlog. Vorwahlbereich: 0621

Ganz toll 1&1!

hallo zusammen,
bei mir klappt auch wieder nichts mehr.
Habe die Vorwahl:

02677 , bin mal gespannt, wie lange dieser zustand noch anhällt.
Über das Festnetz telefonieren wir nicht mehr, denn das Häckchen habe ich rausgenommen.

LG
Paula123:mad:

habe gerade von 1und1 auf congster gewechselt ip-phone-forum immer noch extrem langsam

Hallo,

bei mir hats vor knapp 60 min. auch wieder angefangen.
Vorwahlbereich 03302
VoIP - tot
DSL - teilweise Unterbrechnung, zur Zeit sehr langsam
Die Rufnummern (VoIP) sind auch von außen nicht erreichbar, sodass auch parallel Call oder Weiterleitungen nicht funktionieren.

hallo ihr leidgeplagten,

auch bei mir ist keine meiner 3 nummern registriert. vorwahl 0781, IP 89...
das geht schon seit 14.oo uhr so. überhaupt hab ich seit der umstellung auf 3dsl nur probleme, so hab ich durchschnittlich jeden tag 6 bis 7 mal dsl-synchronverluste und neueinwahl. so etwas hab ich mit 1und1 noch nie erlebt. ich bin ersthaft sauer. und jetzt als steigerung das.
dabei hab ich trotz in aussicht gestellter 16.000er geschwindigkeit nur 3.000.

Bei mir Dito....
Vorwahl 0941 Keine der 3 Nummern Registriert.
Ich schmeiß die Scheiße ausm fenster raus

dto im Vorwahlbereich 06136 (sowohl mit 89er als auch T-Kom-Ip).
Internet sehr träge, VOIP registriert nicht.

Vorwahlbereich 061XX auch kein Voip.

Hab grad mal bei Heise geschaut wegen den Internetstörungen . Ein Adventsbaum wäre wohl zu wenig ;) Die Störungen gehen wohl auch quer durch die Republik

Gruß bughunter_de

Hallo harry10,

ich kann bestätigen das der Zugriff hier aufs Forum im Moment unheimlich zäh von statten geht. Der Rest vom Internet läuft aber völlig normal hier, mit 217er T-Com IP.

Alle drei VOIP - Nummern sind hier nach wie vor nicht registriert...

mfg Harald

Meine Voip-Rufnummern sind alle wieder seit einigen Mintuen registriert!(T-COM IP 84er)

@ Harry10:
Mit der neuen Laborfirmware geht es nicht mehr, die IP-Adresse der T-Com zu erzwingen. Ich hatte nämlich vermutet, daß die Telefonieprobleme durch die 77er-IP-Adresse kommen. Habe aber mit der T-Com-IP (nachdem ich auf die 21er-Firmware zurückgewechselt habe) die selben Probleme, zeitweise sind mal Nummern registriert, fallen dann aber mitunter mitten im Gespräch aus.

Hallo
Vorwahlbereich 06196 auch kein Voip ip.89.12..... eine Nummer ist reg. aber auch über diese Nummer ist kein Voip möglich. Laut Ereignissliste der FBF ist es seit 13:30 heute so. Bin ab 20.11. auf 3DSL umgestiegen seit dem folgende Meldungen täglich "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. please use realm T1und1"

Gruß
Jörg

War die 1&1-Internet-Störungs-Liste auf heise.de eigentlich schon mal so lang wie heute? :(

0761... Freiburg VOIP geht wieder :)

PS: Das Forum schient wohl stark belastet ~ 15-20 sec bis sich eine Seite aufbaut - trotz DSL!

Zuletzt bearbeitet:
0421 - Bremen: Voip geht wieder dafür aber noch teilweise DNS-Probleme. (Auch dieses Forum ist manchmal schlecht erreichbar.)

Und was könnten wir da vertraglich machen? 1 Tag keine Leistung = 1 Tag anteilig Zahlung kürzen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.