Da will ich mich auch mal einmischen, die Nummern aus dem Nummernblock von SPNet und allen anderen Alternativtelekoms in Bulgarien zählen NICHT zu den Inklusivminuten, wenn es sich um ein ORTSGESPRÄCH handelt. Egal was für einen Tarif man hat - Sozialtarif, Paket Minuten "U Doma" u.s.w. Es wird nur auf dieser Netzebene zwischen netzinterne und BTC-Interne Gespräche unterschieden. Bei Ferngespächen gilt ein Tarif. Ich habe im Oktober erfolgreich mehrere Stunden umsonst über Plovdiv gesurft, obwohl ich in Sofia war. Dazu habe ich den Zugangsnummer von Orbitel benutzt. Das war möglich, weil es eine Sonderaktion gab, bei der Ferngespräche nicht berechnet wurden. Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Zum Thema Zustände in Bulgarien: dass BTC höhere Tarife verlangt ist nichts ungewöhnliches, hier in DE gelten die Pauschaltarife der Telekom ja auch fast ausschließlich für netzinterne Gesräche.
Zum Thema Zustände in Bulgarien: dass BTC höhere Tarife verlangt ist nichts ungewöhnliches, hier in DE gelten die Pauschaltarife der Telekom ja auch fast ausschließlich für netzinterne Gesräche.
Zuletzt bearbeitet: