Bei 1&1 kostet VDSL inkl. SIM-Karte 40€ im Monat (Dauerpreis). Bei easybell kostet VDSL dauerhaft nur 25€ (wenn man das Angebot nutzt). Bei diesem Preisunterschied kann easybell an sich garnichts mehr dabei tun.Ja, würde easybell SIM-Karten wie z.B. 1&1 anbieten (Flat ins Festnetz), dann würde ich sofort wechseln...
oder du legst noch 2€ drauf und bist im D2-Netz (500 min/SMS in alle Netze + 500MB):und eine 7,99€-Aldi-Flat 300 (300 min in alle Netze + 300MB) für's Handy.
Tja...VDSL gibts hier nicht...so fängts schon mal an...also DSL16000 für 25€. Gut...Bei 1&1 kostet VDSL inkl. SIM-Karte 40€ im Monat (Dauerpreis). Bei easybell kostet VDSL dauerhaft nur 25€ (wenn man das Angebot nutzt). Bei diesem Preisunterschied kann easybell an sich garnichts mehr dabei tun.
Ich brauche nur Festnetz, sonst nix...und das 4x...Und wie sind die Konditionen bei 1&1? Festnetz frei, Mobil 9,9 Cent/min, magere 100MB-Flat.
Dann lieber easybell für VDSL und eine 7,99€-Aldi-Flat 300 (300 min in alle Netze + 300MB) für's Handy. Ich denke, da hat man mehr von. Und kein Problem mit der SIM-Karte beim VDSL-Anbieterwechsel (und umgekehrt).
mehr als 50 MBit/s über VDSL2 (aka Vectoring)
Genauso wie ADSL2+ Anschlüsse 24 Mbit hergeben von der Technik, die Telekom aber auf Gutsherrenart festgelegt hat, daß hierzulande nur 16 Mbit durchgelassen werden bzw. durchzulassen sind (denn ich kann mich an die Anfangszeiten von ADSL2+ erinnern, als manche Anbieter noch 20.000-er Anschlüsse hatten)....
Auch ohne Vektoring sind Anschlüsse bis 100 MBit möglich. Seit einiger Zeit werden VDSL-Anschlüsse ohne Vektoring jedoch künstlich auf 50 Mbit/s gedrosselt, um den Leuten zu erzählen, mehr ginge nur mit Vektoring. Tatsächlich ist Vektoring jedoch ein Mittel zur Monopolbildung.
Dann ist deines Wissens nicht ganz richtig: VDSL2-Vectoring