KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,447
Um was für ein ominöses Gerät handelt es sich hier genau?hatte ich mir bereits einen Speedlink VDSL-Router beschafft.
Um was für ein ominöses Gerät handelt es sich hier genau?hatte ich mir bereits einen Speedlink VDSL-Router beschafft.
Ist jetzt auch wieder - aber nur noch diese Woche! Scheint wohl 2x im Jahr zu sein, im Frühjahr und im Herbst.Zufällig fiel mir dann mal die, wie ich heute weiß, gelegentlich wiederkehrende VDSL-Vermarktung für 24,95€/Monat meines VOIP-Providers easybell auf.
Die Bundesnetzagentur will die DSL-Anschlussmiete erhöhen. Wir werden die Preiserhöhung nicht an unsere Kunden weitergeben!
Anderer Internetanbieter., welcher wäre denn Easybell
Habe vielleicht vor von 1&1 zu Easybell zu wechseln, und möchte fragen ob ich meine alte FritzBox 7170 weiterhin nutzen.
Edit: Ich habe mal die Bandbreitengarantie beantragt und das Ergebnis ist ein kleiner Witz glaube ich.
Easybell geht bei diesen Angaben sehr konservativ heran. Sie wollen wohl lieber den "Ha, jetzt habe ich doch mehr als vorausgesagt"-Effekt bei ihren Kunden. Ist halt Firmenpolitik.An ihrer Adresse erreichen Sie voraussichtlich ...
Wir garantieren Ihnen ...
Easybell geht bei diesen Angaben sehr konservativ heran. Sie wollen wohl lieber den "Ha, jetzt habe ich doch mehr als vorausgesagt"-Effekt bei ihren Kunden. Ist halt Firmenpolitik.
Nachteil: Man weiß nicht genau, worauf man sich im Detail einläßt.
Das darf aus Easybell Sicht nicht passieren, da sie sonst auf den Kosten der Umschaltung sitzen bleiben.wird die garantierte Bandbreite unterschritten, so können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Schaltung des DSL Anschlusses vom Vertrag zurücktreten, es entstehen Ihnen keinerlei Kosten