Hatte ich auch schon weiter oben gesagt: mir geht es ausschließlich um die VoIP-Angebote - da ist Prepaid schon sehr entspannt.
Also: Guthaben = Leistung - kein Guthaben = keine Leistung. Der Anbieter hat wenig Raum für versteckte Preiserhöhungen und Knebelverträge. Eine Vertragskündigung ist auch nicht notwendig.
Auch geht es ja gar nicht um entweder/oder, sondern um ein zusätzliches Feature. Die Funktion "Automatisches Nachladen" bieten die meisten VoIP-Anbieter ja auch an - als Lastschrift. Für die Oberlehrer, die Lastschrift so toll finden, wäre das dann eben die Lösung der Wahl.
Sipgate, Dusnet, Bellsip, Personal-VoIP können das - Easybell leider nicht! Darum geht es mir. Welche Optionen das Lastschriftverfahren bietet, muss man mir nicht erklären - es ist einfach am Thema vorbei!
Vielleicht liest von Easybell ja hier jemand mit: Guggt Euch an, wie das die anderen Anbieter machen! Es gibt genügend potenzielle Kunden, die nicht blind einen Vertrag mit Abbuchungserlaubnis unterschreiben - einen unverbindlichen(!) Prepaiddeal aber gerne eingehen.
Also: Guthaben = Leistung - kein Guthaben = keine Leistung. Der Anbieter hat wenig Raum für versteckte Preiserhöhungen und Knebelverträge. Eine Vertragskündigung ist auch nicht notwendig.
Auch geht es ja gar nicht um entweder/oder, sondern um ein zusätzliches Feature. Die Funktion "Automatisches Nachladen" bieten die meisten VoIP-Anbieter ja auch an - als Lastschrift. Für die Oberlehrer, die Lastschrift so toll finden, wäre das dann eben die Lösung der Wahl.
Sipgate, Dusnet, Bellsip, Personal-VoIP können das - Easybell leider nicht! Darum geht es mir. Welche Optionen das Lastschriftverfahren bietet, muss man mir nicht erklären - es ist einfach am Thema vorbei!
Vielleicht liest von Easybell ja hier jemand mit: Guggt Euch an, wie das die anderen Anbieter machen! Es gibt genügend potenzielle Kunden, die nicht blind einen Vertrag mit Abbuchungserlaubnis unterschreiben - einen unverbindlichen(!) Prepaiddeal aber gerne eingehen.