aber das ist aber nur dann der fall, wenn die box nicht über den optionalen vga-anschluß am fernseher angeschlossen ist. und das ist wenn dann die mac-adresse der internen ethernet-schnittstelle.Beim starten der Box siehst du auch die MAC-Adresse
Nein, das mache ich nur um dich persönlich zu ärgernwenn er es nicht mit anderen teilen möchte, warum behält er es dann nicht für sich?
So, ich bin ignorant weil ich dir nicht deinen Willen gebe oder was ? :heuldoch:Auf jedenfall ist das ignorant gegenüber usern die nicht soviel Ahnung haben.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen was das Wort "Forumsmitarbeit" bedeutet. Wenn du nur mal kurz vorbeischauen wolltest um dir all die schönen Dinge auf deine Box zu ziehen, dann kannst du lange auf den StreamTube Plugin warten !Da wär ja ein Forum für "normalis" und ein Forum für "Programmierer" nicht schlecht, dann würden wir normalis uns auch nicht bereichern können.
Das ist doch Kindergarten, ich dachte in einem Forum sind alle gleich - oder hab ich mich da getäuscht????
naja schade ich werde wohl nie dazu kommen youtube zu gucken (=
finde sot auf jeden fall super ... ich glaub ich hab über die ip1101 noch nie maxdome geguckt
...ob es eine moglichkeit gibt den samba der fitz.box 7240 über die sot abzurufen
naja schade ich werde wohl nie dazu kommen youtube zu gucken (=